genau das soll mir der nano ja auch bringen. also heißt es weiter üben und evtl mal andere einstellungen ( D/R und expo ) an der funke probieren.
Tips&Tricks für Flugmanöver mit dem Nano CP X
Einklappen
X
-
AW: Tips&Tricks für Flugmanöver mit dem Nano CP X
na ich weis ja nicht, ich glaub ich lass das jetzt sein. einmal vrsucht und gecrasht und schon stimmt mal wiede rnichts am nano (pitchwerte total verstellt weil die gestänge sich aus diesen platik dingern lösen ).
Kommentar
-
Ja das ist blöd. Wo hast du ihn denn versucht zu flippen?Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenna ich weis ja nicht, ich glaub ich lass das jetzt sein. einmal vrsucht und gecrasht und schon stimmt mal wiede rnichts am nano (pitchwerte total verstellt weil die gestänge sich aus diesen platik dingern lösen ).
Kommentar
-
bei uns neben dem haus, weil dort soviel schönes weiches efeu wächst
das dumme ist natürlich das wo ein haus ist auch wände im weg stehen "können".
ich hab den fehler aber gefunden, nicht die gestänge haben sich verstellt, sondern das obere lager der HRW ist ganz minimal aus seiner halterung gewandert. habs korrigiert und gleich weiter mein glück versucht..... aufgeben war noch nie meine stärke.
bei den nächsten versuchen hat es dann schon wieder ganz gut geklappt, um das ganze auf kleinem raum zu halten muss ich wohl die knüppel schneller bewegen.
dumm das sich meine BLW nun ständig löst, also ich schraube sie fest ( sogar etwas fester ) und trotzdem ist die nach nur einem akku so locker da sich dann schon 1mm spiel habe.
Kommentar
-
Ich nehme dafür eine miniminimini menge blauen loctite.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
dumm das sich meine BLW nun ständig löst, also ich schraube sie fest ( sogar etwas fester ) und trotzdem ist die nach nur einem akku so locker da sich dann schon 1mm spiel habe.
Kommentar
-
ich hab es schon mal mit nagellack und sekundenkleber probiert, hat beides eine weile gehalten. ich hoffe das sich das mit den xtreme BH und der stärkeren BLW dann erledigt hat.
jetzt müsste die post nur mal den streik beenden damit mein paket auch ankommt
Kommentar
-
Würde mich dann auch interessierenZitat von Campi3 Beitrag anzeigenich hab es schon mal mit nagellack und sekundenkleber probiert, hat beides eine weile gehalten. ich hoffe das sich das mit den xtreme BH und der stärkeren BLW dann erledigt hat.
jetzt müsste die post nur mal den streik beenden damit mein paket auch ankommt
Kommentar
-
es kommt so langsam. zumindest schaffe ich es nun problemlos ihn zu flippen ohne das er fast jedes mal wo einschlägt. das war am anfang doch etwas anders wie bei einem grossen der nicht so schnell ausbricht. vorhin 3 lipos am stück nur geflippt und auch mal kurz auf dem rücken gehalten
um das ganze auf kleinem raum zu schaffen muss man nur am timing üben den pitchknüppel im richtigen moment von positiv auf negativ zu stellen.
aber weiterhin habe ich das problem das meine BLW sich nach nur 3 lipos soweit gelöst hat das ich sie wieder festziehem muss.
Kommentar
-
Wie ich dir schon mal gesagt habe: ganz kleine Menge Loctite Blau mit dem Zahnstocker drauf dann ist die Sacher erledigt. Bekommt man problemlos wieder auf. Habe es huntert mal so gemacht.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenaber weiterhin habe ich das problem das meine BLW sich nach nur 3 lipos soweit gelöst hat das ich sie wieder festziehem muss.
Kommentar
-
Kaufen. Braucht man ja immer wieder zum Schrauben sichernZitat von Campi3 Beitrag anzeigenja dann schick mal was rüber per mail
ich hab leider kein blaues hier.... nur das gefährliche grüne 

PS. Gratuliere zu deinen Fortschritten. Spätestens im Winter müssen die Flips im Wohnzimmer sitzen
Kommentar
-
Nicht mehr bei Obi, die haben Uhu komplett aus dem Sortiment genommen. Durfte ich vor 2 Tagen zu meinem Bedauern feststellen ...Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenBekommt man auch in jedem Baumarkt von Uhu
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenKaufen. Braucht man ja immer wieder zum Schrauben sichern
PS. Gratuliere zu deinen Fortschritten. Spätestens im Winter müssen die Flips im Wohnzimmer sitzen
ja ich hab noch etwas rotes hier ( vom 450er ) keine ahnung ob das nicht schon zu fest wird.
Kommentar
-
ne vergiss es. die bekommst dann nicht mehr auf.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenja ich hab noch etwas rotes hier ( vom 450er ) keine ahnung ob das nicht schon zu fest wird.
Kommentar

Kommentar