Grüezi,
ich suche eine Quelle.
Die in diesem Forum empfohlenen Kabel-Durchführungs-Tüllen von Conrad gibt es nur bis 3 mm Innendurchmesser ... aber die Befestigungsstifte beim 450X messen nur 2,5 mm ... das klappt nicht ... die Tüllen müssen 2 mm Innendurchmesser haben (wie die Originale).
Vllt. passt da auch was von anderen Hauben wie T-Tex.
Danke im Voraus.
Reiner
Logo 500, Blade 550X, Logo 690 SX, VBar Control & Neo
... die Conrad-Gummis sind da ... leider sind aber auch die Kleinsten mit 3mm Durchmesser um einen Millimeter zu groß ... 2 mmm sollten sie eben haben.
Man müsste den Hersteller der Conrad-Gummis kennen ...
Natürlich müssen die Löcher in der Canoby geweitet werden.
Aber einige der Verschlüsse, die es zu kaufen gibt rutschen drüber ohne Halt oder sind zu eng. ( in der 450 er Größe)
EMail Adresse .... am Arsch!
Wer nicht will, der hat schon
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
... sry, das Zitat versteh' ich nicht.
Gerne hätte ich ein Mail von dir, damit ich dir eine Adresse mitteilen kann resp. di mir mitteilst, was die Verschlüsse kosten.
Danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar