Nano cpx Alukopf,brauche Entscheidungshilfe.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cruiser
    cruiser

AW: Nano cpx Alukopf,brauche Entscheidungshilfe.

Toll,ich dachte dieses Wochenende könnte ich das Aluzeug verbauen,denkste.
    habe mal nachgefragt ob sie die Teile überhaupt abgeschickt haben.
    Da kam folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus Ihrer eMail entnehme ich, dass der eBay Auftrag mit dem Artikel MH-NCPX-DFCW noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.

Ich vermute, die Sendung ist auf dem Postweg verlorengegangen.
    Leider gehen zirka 2 von 1000 unserer Sendungen auf dem Postweg verloren.

Ihr Auftrag wurde PßNKTLICH am Freitag 10.Oktober 2014 per Maxibrief (kein Paket) versendet.
    Versanddienstleister: Deutsche Post

Die Zustellung sollte bereits am Montag 13.10.2014, spätestens HEUTE am 16.10.2014 erfolgt sein

Der Versand erfolgte wirklich am 10.10.2014. Wir haben den Versand in unser Postausgangsbuch (am 10.10.) mit folgenden Details vermerkt:
    Versand am 10.10.2014; Versandart: Deutsche Post Warensendung (0,90 EUR); Zusatz: (kein Zusatz)

Der Versand erfolgte ohne Versandversicherung und ohne die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Wir haften für den Versand. Im Falle eines Verlusts der Sendung erhalten Sie Ersatz (bzw. die Rückerstattung des Kaufpreises).

Die Sendung ist für den Einwurf in Briefkästen geeignet. Die Anwesenheit einer Person zum Zeitpunkt der Zustellung ist nicht erforderlich.Sofern Sie einen Briefkasten (normale Größe) haben, sollte die Sendung mit 1,5 cm in den Briefkasten passen.

Pech braucht der Mensch,also weiter warten.

Kommentar

• cruiser
      cruiser

AW: Nano cpx Alukopf,brauche Entscheidungshilfe.

hi,
      die Ersatzlieferung ist eingetroffen.Natürlich wurde alles gleich montiert.
      ich meine das der kleine mit dem Alurotorkopf doch etwas präziser fliegt.
      Ich kann ihn jetzt noch länger ohne kommandos auf einer Stelle halten.
      Und wenn sich das Alu jetzt auch noch in seiner Haltbarkeit beweist,bin ich mir sicher das der Alukopf ein sinnvolles Tuningzubehör ist.

Kommentar

Lädt...
      X