Blade 180 CFX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • glange
    Senior Member
    • 01.10.2011
    • 3180
    • Gerolf
    • Bremer Umland

AW: Blade 180 CFX

Zitat von morningstreet Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so: Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Chris, du sagst es. Diesen Spruch habe ich hier im Zusammenhang mit diesem Thread auch schon ein paar Mal gebracht.
    • Interessant ist und war die Erkenntnis einiger, wann der Blade nun kommt.
    • Noch interessanter ist, dass mit Hilfe Glaskugel und 100%-ig zuverlässiger Shopangaben das Datum für viele genau so verlässlich ist wie Weihnachten.
    • Sogar die Art und Weise des Lieferung zu HH und die benutzte Schiffsroute sind gaaanz sicher bekannt.
    • Und natürlich wird man ihn in Friedrichshafen auf der Messe kaufen können - gaaaanz sicher!

• Aber das nun noch "glasklarer" ist, wie die nächste Preisreduktion ausfällt und noch viel klarer ist, was an dem Heli als erstes kaputt gehen wird (obwohl er anders konstruiert ist als alle anderen Blade-Kleinsthelis zuvor) - finde ich waaaaahnsinnig erstaunlich !

Bitte bitte liebe Seher - postet die Lottozahlen von kommendem Samstag! - Ich glaube Euch

Eines jedoch ist ganz sicher: Wenn ihr mit dem Auto über den neuen Blade 180 fahrt ist er platt - das ist sicher - gaaaanz sicher
    Zuletzt geändert von glange; 28.10.2014, 10:38.
    Beste Grü�e Gerolf
    Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• Tomster79
      Senior Member
      • 20.02.2010
      • 3317
      • Thomas
      • FMC Maintal

Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
      Nano mit 400 Flügen.... Is klar, da verkackt der motor ja schon spätestens nach 50 Flügen.

Ich hatte den 130x für 120 Flüge absturzfrei bis das a zahnrad dem Gebiss Meinen Oma gleich war....

Beim 180cfx erhoffe ich mir mehr, man kann es ja nicht lassen..... Auch wenn wir alle wissen, dass blade von Ersatzteilen lebt.... Aber es gibt ja nicht so viele Alternativen [emoji17]
      Und fliegen tun sie gut, wenn man n paar Upgrades hat [emoji16]

Das der Motor da nicht ewig hält , war für mich nicht erwähnenswert
      Bei dem Brushed Antrieb ist der Motor ein Verschleißteil und kein Defekt, wenn er hin ist
      Logo 700 / Logo 550 SX
      DJI FPV / Mavic 2 pro
      Blade 150S

Kommentar

• Tuner
        Tuner

Zitat von glange Beitrag anzeigen
        ... und noch viel klarer ist, was an dem Heli als erstes kaputt gehen wird (obwohl er anders konstruiert ist als alle anderen Blade-Kleinsthelis zuvor) - finde ich waaaaahnsinnig erstaunlich ![/LIST]
        Inseider wissen das bestimmt Das Teil hat doch eine "Sollbruchstelle", damit an anderen Bauteilen weniger passiert, oder nicht ?

Immer ruhig bleiben, die Heli's wird es bestimmt in Friedrichshafen geben, nur halt net viele Und...hat der Händler 3-5 dabei, dann sind die bestimmt am Freitag um 10.10 Uhr ausverkauft....

Gruß Tuner

Kommentar

• ThorstenB1978
          Senior Member
          • 08.12.2011
          • 1365
          • Thorsten
          • Dachau, am Acker hinten links

Fast 50 Seiten vollgelabert und das Teil gibts noch nicht mal...
          PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
          MCPX, MCPX BL, NCPX
          Microbeast+Pro, DX9 BE

Kommentar

• waldo-A
            Senior Member
            • 03.04.2003
            • 1131
            • Walter

Was werden die dann erst labern,wenn er am Markt ist,
            LG
            Waldo,

Kommentar

• Fritzmaddin
              Fritzmaddin

Naja, der 130x hat momentan 1.157 Seiten. Da ist also noch Potenzial ;-)

Potenzielle Grüße vom Fritzmaddin!

Kommentar

• Campi3
                Senior Member
                • 04.05.2011
                • 5082
                • Mario
                • Paderborn/Borchen

blade 180 CFX bei HH im lager angekommen

quelle: mein händler der extrem gute verbindungen richtung HH hat, der konnte mir damals schon sagen wann genau der msr-x zu haben sein wird.

Kommentar

• bonsai
                  bonsai

[emoji106][emoji106][emoji106]

Kommentar

• Tuner
                    Tuner

Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
                    blade 180 CFX bei HH im lager angekommen
                    Per Luftfracht. Darf man ja jetzt sagen, nachdem die angekommen sind Die anderen/weiteren sind auch auf dem Weg....

Also: Last's krachen Jungs und habt Spaß mit dem neuen.

Gruß Tuner

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

Bitte bitte liebe Seher - postet die Lottozahlen von kommendem Samstag! - Ich glaube Euch
                      Die heissen nicht Seher sondern Wahrsager

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                      Was in diesem Thread echt unfassbar ist:
                      ein Produkt was noch nicht mal auf dem Markt ist, wird schon schlecht gemacht, ohne etwas praktisches darüber zu wissen!
                      Ist genauso, als wenn eine neue Spektrum Fernsteuerung angekündigt wird.... dann regnet es 1000 Modelle vom Himmel, bevor auch nur ein Einziger so ein Teil eingeschaltet hat

Es wurden alle Kundenwünsche brücksichtigt (ausser ein Autopilot und ein Rettungssystem) und auch die Kritikpunkte hat man sich zu Herzen genommen und den Heli dem entsprechend weiter entwickelt!
                      Trotzdem ist das Teil Schrott, bevor man die Schachtel geöffnet hat und das ist das einzige, was hier einige wenige sehen, HH ist Schrott PUNKT!

Ich glaube langsam, dass es hier Leute gibt, die es befriedigt, Dinge schlecht zu machen.(nicht nur was die Blademodelle betrifft)
                      Dass Horizon DER Vorreiter ist, was neue Microtechnik betrifft und dass sie 3D Microfliegen erst möglich gemacht haben, ist manchen anscheinend gar nicht bewusst.
                      Wer Bladehelis als Schrott sieht, soll sich halt keinen kaufen und fertig!
                      Was mich hier aber so richtig ärgert ist, dass denen die vorbestellt haben die Vorfreude kaputt gemacht wird, indem man sich als "Wahrsager" aufspielt!

Liebe Wahrsager macht doch schon mal einen "Frustthread" über den 180 CFX auf und vergnügt euch dort weiter!

Wenn der Herbst nicht schon da wäre......aber der Frühling kommt ja auch wieder und mein Finger juckt schon!

Grüßle Rainer
                      Eines jedoch ist ganz sicher: Wenn ihr mit dem Auto über den neuen Blade 180 fahrt ist er platt - das ist sicher - gaaaanz sicher
                      Kann schon jemand voraussagen ob dabei ein Autoreifen kaputt geht???

Grüßle Rainer
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• glange
                        Senior Member
                        • 01.10.2011
                        • 3180
                        • Gerolf
                        • Bremer Umland

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                        Kann schon jemand voraussagen ob dabei ein Autoreifen kaputt geht???
                        Sehr geil, Rainer.

Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir gestern den Blade Nano QX gegönnt. Ein echt witziges und agiles Teil. Ich hoffe darauf, dass er mich so lange ablenken wird, wie die Wartezeit andauern wird
                        Beste Grü�e Gerolf
                        Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• Traudl
                          Member
                          • 24.03.2013
                          • 879
                          • Sigurd

Zitat von morningstreet Beitrag anzeigen
                          Ich sags mal so: Die Hoffnung stirbt zuletzt
                          Mmmmh, wenn ich mir die Kommentare nach meiner Frage -�ob ich nicht mal andere Marken probieren sollte �- ansehe, ist es wohl nicht nur die Hoffnung, die euch bei der Stange hält.

Es scheint, als böten die anderen Marken in den Kategorien Nano bis 300x nicht wirklich lohnenswerte Alternativen. bzw. ein ähnliches Preis/Leistungs- und Spaßverhältnis. LGT
                          Align T-Rex 450 und 250, Blade 300CFXund nano cpx, DX6i, Lama Eigenbau, NE Solo Pro 290

Kommentar

• electricfling
                            Member
                            • 19.04.2013
                            • 142
                            • Gernot

Zitat von Traudl Beitrag anzeigen
                            Mmmmh, wenn ich mir die Kommentare nach meiner Frage -�ob ich nicht mal andere Marken probieren sollte �- ansehe, ist es wohl nicht nur die Hoffnung, die euch bei der Stange hält.

Es scheint, als böten die anderen Marken in den Kategorien Nano bis 300x nicht wirklich lohnenswerte Alternativen. bzw. ein ähnliches Preis/Leistungs- und Spaßverhältnis. LGT
                            Der T-Rex 250 Plus DFC oder T-Rex 250 DFC PRO - BTF/RTF
                            Zwischen 234 und 330 Euro.
                            Ich denke auf Grund der Größe des Blade 180 CFX wäre ein Vergleich durchaus möglich.
                            Der T-Rex 150 ist zwar kleiner und fliegt nur mit 2S, ist aber auch eine guter HELI, bei dem nach 100 Flügen sich nichts verändert hat und noch immer so fliegt wie am Anfang. Nach den Erfahrungen, die ich mit BLADE Helis gemacht habe, überzeugt mich aktuell der Blade MCPX BL am meisten.

Kommentar

• davidross87
                              Gelöscht
                              • 29.06.2013
                              • 396
                              • paul
                              • Linz

Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir gestern den Blade Nano QX gegönnt.
                              Und funktionierts? War kurz davor nach dem vorbestellen gleich noch den Nano QX in den Warenkorb zu werfen.

Kommentar

• Schnappi
                                Schnappi

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
                                Na dann wird ich auch mal bei der freundlichen Frau Jasper vorbei schauen und mal nach dem Preis fragen. 5 km Anfahrt ist ja nicht all zu weit...
                                Und schon erfolg gehabt?

Kommentar

Lädt...
                                X