Seit die Ersatzteillisten des 180er bekannt sind (mehrere Wochen), ist auch bekannt, dass es die Alu-Upgrades geben wird.
Die Preise sind überall gleich (wie die Preise des 180er), variieren um wenige Prozent.
Und die Ersatzteile/Upgradeteile sind nirgends lieferbar (zur Post-Zeit, inzwischen sind sie ja lieferbar), und trotzdem sind sie bei fast allen Händlern schon gelistet.
Ich bin alles andere als ein RC-Heaven Fan, hab dort noch nie was gekauft, ... ist aber völlig egal.
Du diskreditierst mit Deinem total unüberlegten Post einen Laden, obwohl dieser (hier mal) absolut nichts dafür kann.
Und wenn Du nicht nur posten würdest hier, sondern auch mal die Posts der anderen lesen, wüsstest Du schon lange, dass es diese Teile (von Horizon/Eflite/Blade) gibt/geben wird und wie die Preise sind.
Lesen - denken (!!!) - und erst dann posten, vor dem Absenden am besten nochmal lesen und nochmal denken, ein Tipp an Dich!
Gruß,
Walter

das blade/HH tuningteile anbieten wird ist mir bekannt, du wirst es kaum glauben und vermutlich nur schmunzeln aber hey das habe ich hier GELESEN
( nicht nur mir bedeutet auch anderen gegenüber

Kommentar