Aber du hast recht, da oben sieht man nicht so gut was genau abgeht. ßbe mit dem jetzt noch ein bisschen und probier's dann mit dem 500er. Sonst geht mir gleich der A.

Kann ich beim 500x eigentlich auch beim Gasservo die 110 einstellen?

heut habe ich ihn so sauber auf den rücken gelegt das ich danach keinerlei befehl mehr geben musste damit er auf der stelle bleibt 

da ein kräftiges festziehen der eigentlichen schraube keine besserung brachte, habe ich mal in meiner kiste nach einer schraube gesucht die besser und spielfreier in die bohrung im heckrohr passt. jetzt lässt sich das heckgehäuse nicht mehr verdrehen 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar