Blade 450X Probleme mit Menüpunkt L

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gde2011
    gde2011

AW: Blade 450X Probleme mit Menüpunkt L

Du solltest die Position der Tesastreifen besser durch Rollen des Blattes über zB eine Rotorwelle ausmessen oder wie bist du auf "fast Mitte" gekommen.

Kommentar

• Sorfand
      Sorfand

Ja, so hab ichs gemacht, als ich vier Streifen übereinander hatte und es noch nichts brachte habe ich noch 2-3 weitere Richtung aussen aufgeklebt. Mir schien das zuviel auf einer Stelle zu sein. kann ich auch was anderes aufkleben (Blech Blei oder ist Gewebeband schwerer?)

Kommentar

• Swoffer
        Member
        • 02.11.2013
        • 368
        • STEFAN
        • Hamburg

Hallo Sorfand!!!!
        Ich fliege auch den 450x und bin anfänger ich habe meinen 450x im april gecrasht
        bin gegen einen laternen mast gedonnert wahr zielmlich viel kaputt,nach dem ich ihn wieder aufgebaut habe mit den rotorblättern von align die 3G alles wieder eingestellt, ich habe einfach die rotorblätter angebaut und gut ist.
        Ich glaube viel mehr das du ein Mechanisches Problem hast,als kleiner tip von mir
        geh systematisch vor echt lass dir zeit beim zusammenbau und der einstellung
        und was das setup angeht geh echt punkt für punkt durch.
        kannst mal bilder von deinem heli reinstellen wo mann die servos sieht mit den hörnern
        nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE

Kommentar

• Sorfand
          Sorfand

Vielen Dank für deine Tips swoffer. Ich bin sehr gewissenhaft beim Zusammenbau und einstellen deswegen ja auch meine Fragen. Meine Rotorblätter kommen aus zwei verschiedenen Paketen daher wahrscheinlich die Unwucht war eben nochmal schweben im Garten das vibrieren am LG ist jetzt weg (nach der Tesaaktion) Das einzige was mir noch aufgefallen ist ist die Taumelscheibe. Das silberne Innenteil hat etwas Spiel zum äußeren Kunststoffteil da weiß ich nicht ob das normal ist.
          Bilder werd ich nochmal hochladen, morgen wahrscheinlich

Kommentar

Lädt...
          X