cool, genau sowas habe ich gesucht übrigens auch mein 3. und 4. versuch das passende werkzeug zu finden sind fehlgeschlagen. es passt also auch kein aussensechkant der 1,8 oder 2 mm hat. das problem ist einfach, dass es kein sechskant ist, sondern irgendeine eigene form des herstellers.
das werkzeug von microheli scheint leider nirgendswo in deutschland verfügbar zu sein.
hätte jemand interesse sich bei einer sammelbestellung zu beteiligen?
Also ganz ehrlich: Bevor ich mir alternatives Werkzeug für diese unstabile BLW kaufen würde, würde ich ein paar Euro mehr ausgeben und mir die DFC-Blatthalter zulegen.
Da ist eine sehr stabile BLW dabei die man mit einem einfachen Kreuzschlitz montieren kann und die sich weder löst, noch verbiegt. Passt auch mit dem originalen Kopf, also keine weiteren Teile notwendig!
Flugverhalten hat sich bei mir auch verbessert mit den DFC-Blatthaltern (kein Spiel mehr)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar