leider habe ich ein größeres Problem: Seit kurzem bin ich Eigentümer eines gebrauchten Blade SR. Dieser ergänzt meine bisherige Blade-Sammlung (MCX2, MSRX, 120SR, MCPX, MQX, 130X, Nano CPX).
Der Vorbesitzer hat ihn neu gekauft - mit jeder Menge Zubehör - hat ihn in die Luft gesteuert und sofort gecrasht. Das war dann sein 10-Sekunden-Ausflug in die RC-Heli Welt. Jetzt bin ich sehr günstig an das Teil gekommen und es sind auch alle Komponenten unbeschädigt - er hat offensichtlich einiges getauscht. Das einzige Problem ist, dass er den Heli scheinbar komplett zerlegt hatte und dann völlig falsch verkabelt.
Daher endlich meine Fragen:
1. Wie rum wird der ESC/Mixer eingebaut? Die Schraube, an der man die Heckrotorgeschwindigkeit regelt muss doch wahrscheinlich nach unten zeigen*
2. Wie genau muss der Empfänger hinten verkabelt werden (von links nach rechts)? Es gehen ja sechs Stecker in den Empfänger: die drei Servos, einer vom Mixer und zwei vom Gyro (hier ein einzelner gelber und ein normaler dreipoliger Stecker). In welcher Reihenfolge werden die angeschlossen*
Wäre absolut super, wenn ihr euch melden würdet!
Viele Grüße und vielen Dank
Hendrik

Kommentar