Ja das mit Pitch macht Sinn. Ich werde mal schauen bei wieviel Prozent echtes negatives Pitch ist und bleibe dann etwas unterhalb. Dafür bräuchte ich jedoch wohl so ne Pitcheinstelllehre oder wie kann ich das rausfinden?
In meiner DX6i gibt es einen Monitor. Der zeigt mit im Stuntmodus eine konstant bleibendes Throttle an. Das Throttle wird hier allerdings nicht ganz an der oberen Grenze, die ja wahrscheinlich 100% repräsentieren soll angezeigt, sondern einen Balken darunter. Wie gesagt bleibt sie auch im Monitor konstant bei Knüppelbewegung. Also Travel Adjust steht bei allen Kanälen auf 100% und wie gesagt auch bei der Throttle Kurve steht konstant 100%. Und was anderes gibt es nicht mit dem ich die Gaskurve einstellen könnte. Wirft mich jetzt bei dem Verständnis dieses Systems etwas zurück. ;(
Wenn der Regler unter 10% abschaltet, gibt es dann einen Sinn nicht einach trotzdem bei Throttle Hold 0% einzustellen. Klar bleibt er dann bei beiden stehen, aber fürs Verständnis sind doch 0% plausibler.

) für die DX4 und DX5 selber Gas abhängig von Pitch nach. Das Verhalten sollte weg sein, wenn Du im Computermode bindest, wie es für die DX6 empfohlen wird.

Kommentar