Lagerschaden?
Einklappen
X
-
matze2ooo
AW: Lagerschaden?
Hast du da Expo drauf? Macht das ganz generell Sinn mit Expo auf der Gaskurve zu fliegen?Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
-
Zitat von matze2ooo Beitrag anzeigenHabe dem Heli neue Blätter spendiert, was aber keinen Unterschied gemacht hat. Bin jetzt nochmal hin und hab die Servos genauer unter die Lupe genommen... und siehe da, der linke Roll-Servo spackt!!!! Voila!!
Seht ihr ne Möglichkeit das zu fixen?
Ja, so sah das bei mir auch aus...-SAB Goblin 700
-Henseleit TDR
-T-Rex 250 DFC
Kommentar
-
matze2ooo
Ha!!! Hab den Servo mal von der Platine genommen, die Kontake gereinigt und die Bürsten etwas nach ausen gebogen... dann noch den Tip mit den Gummis zwischen Hauptplatine und Rahmen angewendet... und dat Teil fliegt wieder wie am ersten Tag!!!
Danke an alle!
Kommentar
-
1. Servo zerlegen und reinigenZitat von matze2ooo Beitrag anzeigenSeht ihr ne Möglichkeit das zu fixen?
2. Lagerspiel am oberen Lager prüfen
Wenn sich das Lager im Kunststoffgehäuse bewegt (beim Druck oben auf die Spindel),
dann probiere es mal festzukleben, hat bei mir Wunder bewirkt, Du musst nur darauf
achten, dass kein Kleber ins Lager oder an die Spindel läuft.
Ich habe Uhu Schnellfest genommen und gaaanz wenig mit einer Nadel rechts und links
am Lager aufgetragen und dann die Spindel an der kleinen Mutter angedrückt und 10min
so festgehalten.
Guckst Du hier
nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar

Kommentar