Vibrationen am 450x

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

AW: Vibrationen am 450x

Jup. Genau so ist das. Hab eine originale wieder rein. Da ist es fast weg, nur noch minimalst. Der neuaufbau muss aber noch warten, weil mir doch noch ein paar Lager gefehlt haben. Hab sie am WE bestellt & bezahlt. Ich hoffe, sie gehen heute direkt raus.

Habe mir aucheine Sprengringzange geordert um die Lager des Motors wechseln zu können. Ich hoffe, da gibts keine verschiedenen Größen an Zangen. Habe nämlich nichts lesen können in den verschiedenen Produktbeschreibungen.
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
      hoffe, da gibts keine verschiedenen Größen an Zangen.
      Die Zangen gibt es schon in allen Größen. Es gibt ja nicht nur Modelle, sondern auch echte Dinge.
      Neulich hat zum Beispiel einer ein Zangenset verlinkt, bei dem man auf eine Basiszange verschieden starke Aufsätze montieren kann.

Kommentar

• freakystylez
        Senior Member
        • 09.08.2011
        • 9332
        • Stefan
        • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
        Neulich hat zum Beispiel einer ein Zangenset verlinkt, bei dem man auf eine Basiszange verschieden starke Aufsätze montieren kann.
        Hatte ich auch gesehen, aber das waren nicht verschiedene größen (bzw. verschiedene Abstände der zwei Zangenspitzen), sondern 2 Aufsätze waren abgewinkelt, die anderen 2 gerade. Davon waren jeweils eine für Aussenringe und eine für Innenringe (Wirkrichtung beim zusammendrücken der Zange anders herum)... Naja Ich werds sehen
        Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
        X