Also meiner hat bisher super funktioniert. Allerdings habe ich wegen Heckservoschaden erst 10 Akkus durch und warte jetzt auf das Walkera Servo.
Erfahrungen Lynx LX8000 8350KV Motor
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen Lynx LX8000 8350KV Motor
Also meiner hat bisher super funktioniert. Allerdings habe ich wegen Heckservoschaden erst 10 Akkus durch und warte jetzt auf das Walkera Servo.
-
Sehr gut erkannt.Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenWarum liest man hier nichts drüber, habe Ihr das Problem nicht?
Was sagen denn deine Akkus dazu?
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenNoch keine werte, vielleicht zu kalt ?
Diese Theorie halte ich im Moment für sehr wahrscheinlich.
Wärm` die Akkus mal auf Ca. 30Grad vor und teste noch einmal.
Gruss Reimund
Kommentar
-
Hi,
Es ist tatsächlich so das es an den Akkus liegt.
Habe heute Nagelneue Akkus geflogen die ich vorher auf der Heizung hatte, mit diesen konnte ich dann auch eine 100er ßffnung fliegen .Gru� Fussel
Kommentar
-
War bei mir heute auch so (mit dem Stock Motor). Der 130X hat nach ca. 30sec runtergeregelt. Akku war aber noch bei ~ 80%. Hab dann den selben Akku angewärmt (nicht nachgeladen) und dann gings problemlos.Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenEs ist tatsächlich so das es an den Akkus liegt.
Ich denk mal bei diesen Temperaturen bricht der Akku wenn er kalt ist zu tief ein, wodurch der Regler dann runterregelt da er annimmt der Lipo sei leer.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar

Kommentar