bevor ich diesen Tread hier reinposte, hab ich mal nachgesehen, ob mein Problem schon besprochen wurde, hab aber nichts passendes gefunden!
Habe mir einen 450 3d zugelegt und bin begeistert, wie gutmütig sich das Teil fliegen lässt, SUPI!
Dennoch, einmal kurz nicht aufgepasst, BLW krumm.......leider kann man auf der Explosionszeichnung gleich NULL erkennen, trotz einscannen und vergrössern ist nichts zu erkennen!
Das Original-Video auf Youtube von Blade selbst hat mir geholfen, die Geschichte wieder zusammen zu bekommen, denn in meiner BNF-Version lag auch keine CD anbei!
Ist es korrekt, dass ins Innere des Blatthalters ein Kugellager kommt und darauf direkt die goldfarbene Distanzhülse und die große dünne U-Scheibe...das wars....dann das Drucklager?
Drucklager besteht aus zwei unterschiedlichen U-Scheiben und dem Lager selber....die etwas engere U-Scheibe kommt bei der Montage nach aussen....dann die kleine Schraube mit der kleinen U-Scheibe, welche mit einem 1,5mm Inbus angezogen wird......
kann es sein, dass dazu etwas Druck nötig ist?
Mit einem normalen Inbusschlüssel komm ich nicht klar, da ich mit diesem Werkzeug keinen Druck ausüben kann......eine Seite hab ich zusammen, die andere tut sich etwas schwer, da das Schräubchen nicht packen will......!
Ist das soweit korrekt?
Danke für eine/mehrere Antworten von Euch...
Gruß
Andi - Wuppertal

!
Kommentar