AW: Nach 0 Pitch Einstellung nur noch Schweben möglich
@samu Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber man hört überall dass man die Travelajustwerte immer für positv und negativ gleichermassen verändern soll (Warum eigentlich?).
@gde2011 Also die zeigen ein bisschen nach unten. Hab ich gar nicht so drauf geachtet, sondern immer nur ob sie auf gleicher Höhe sind.
Zuletzt geändert von Rotzlappe; 01.06.2013, 21:38.
AW: Nach 0 Pitch Einstellung nur noch Schweben möglich
Musst du auch nicht gleich lassen. Negativer Pitch kann zB für Rundflug auch minimal gewählt werden, bloß um sicher und rasch zu landen (siehe Scale Flug).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar