was sich hier manche sorgen machen ist echt Wahnsinn. Ich hatte ähnliche Probleme mit der Heckrohrbefestigung beim Belt CP (jaja.. Schrotthaufen.. i know.. is auch scho lang verkauft). Hab das auch mit 2mm Schrauben und Kontermutter gelöst, hat einwandfrei gehalten. Hätte ich jetzt kein Bauchweh mit das beim Blade auch so zu machen.
Habe es etwas anders gemacht, da ich alles ohne Probleme aus einander bauen möchte.
Hab von nem Ford fiesta eine Ventilstößelfeder genommen, 1,5 Umdrehungen abgeflext, die dann auf das Rohr geschoben danach Tesafilm auf das Heckrohr kurz nach dem Rahmenausgang.
Zusätzlichen Hecksevohalter gegen die Feder geschraubt und ein winzig kleinen Tropfen Heißkleber dran nur noch zur Sicherung aber das Heckrohr steht jetzt etwas auf Zugspannung und kann sich nicht mehr heraus schieben.
Kann das Alu- Heck von Microheli empfehlen geht super und ist sehr durchdacht.
Gruß Ronny
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar