Ne, ich habe das ds35 verbaut. Bekomme es aber nicht eingestellt.
Haben wir jetzt etwa aneinander vorbeigeredet?
.... nichts elektronisch per funke oder so umdrehen/reversen sondern nur das servo. dann prüfst du bei motor aus die laufrichtung also wenn du rudder rechts drückst ob dann die nase auch nach rechts geht theoretisch (motor ist ja aus) wenn das passt stimmt die laufrichtung und auch die aussteuerung duch den heckgyro. wenn die ausrichtung der blätter bei servo mitte, also nach dem einschalten noch nicht stimmt verschiebst du des servo je nach dem nach vorne oder nach hinten auf dem heckrohr.. bis halt die besagten 2-3° pitch bei stickmitte gegen das drehmoment des helis anliegen.
Der umbau ist nun vollendet und der 3° Stellwinkel steht.
... und jetz zum schluss is mein heck wieder zum basis-setup mit standardteilen zurückgekehrt... bei einem von meinen beiden und bei dem anderen laufen zb die "weighted" heckblatthalter besser ...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar