Mit trimmen ist es nicht getan....
Hmm....derzeit weiss ich gar nicht weiter, oder kann mir nicht alleine weiterhelfen!
Fünf Accufüllungen habe ich damit verbracht, den Heckmotor einzustellen, vergeblich!
Gruß
Andi - Wuppertal
hinten rechts an der dx6i ist ein schalter, dieser schaltet den motor ab. ich hab die anleitung der dx6 nicht im kopf, aber ich bin mir sicher das dort die belegungen erklärt sind.
ich an deiner stelle würde mal die komplette anleitung lesen, dann wirst du auch ruck zuck verstehen wie man die servowege begrenzt etc.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar