Ich würde dir auch zum Rex raten, 2 Kumpels fliegen einen.
Zumal der Blade bestimmt auch noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, siehe 130X/300X.

aber der t-rex fbl kommt fast auf den gleichen preis wie der blade ! und bei dem blade ist ein 120 a regler dabei so weit ich weis und beim t-rex ein 70 a und 120 sind ja einiges mehr oder? ne wenn dann kauf ich mir erst den im juni

ok danke
und was sind das eigentlich für unterschiede zwischen den rexen? also combo,dfc combo.....usw?
ok danke
und was sind das eigentlich für unterschiede zwischen den rexen? also combo,dfc combo.....usw?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar