Also wenn ichnach dem Bild gehe, muss ich vom mcpx Stecker mit dem Minus zum lipo 1 minus gehen, von plus des Lipos 1 dann zum Minus des lipo 2 und dann vom plus des lipo 2 zum Minus des mcpx?
Wie sieht es denn mit der Flugzeit und Leistungsfähigkeit dann aus?
Woher bekommt man den adapterstecker? Ich finde keinen Verkäufer. Außerdem habe ich mi mal einen 2S booster mit Platine gekauft. Den kann ich wiederum nicht wirklich benutzten, da er vom Steckersystem dem ladekabel ähnelt, d.h. Ich müsste 2mal das vordere Teil vom ladekabel nehmen :-) das kann es ja auch nicht sein...gibt es hierfür einen adapterstecker?
Die ganzen Stecker gibts bei mylipo.de.
Ich habe meinen auf den roten balancerstecker umgebaut. grund es gibt einen Turnigy mit dem Stecker den ich mir kaufen werde sobald lieferbar.
Die Adapterkabel hab ich aus originalen Kabel gebaut was ich vom heli abgekniffen habe für die originalen akkus.
Für die 1S Turnigy in Reihe hab ich eins aus einem 4fach Ladekabel gebaut was ich hatte. Die andere 2 Stecker hab ich fürs laden verwendet.
Die müssten doch auch passen.
Das sind doch beim mCP X BL auch JST-PH oder?
Ja, die passen, fehlen aber immer noch die Stiftleisten zum Verbinden mit den
normalen mCPX Lipos ... und 6 Wochen Geduld, bis die Teile dann mal da sind ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar