Nun ja.
scheinbar war der wert extrem zu gering.
ich war 2 minuten damit beschäftigt eine halbwegs passable landung hinzukriegen...
war aber dann auch so windig, dass ich auf nen 2. akku keine lust mehr hatte
Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
@Steffen: wie genau sieht das "ernüchternd" aus, meine Glaskugel ist gerade bei Mikado (pendeln, drehen, ?)
Wind ist generell nicht gut für Paddelboot und dann noch Einstellungen erfliegen
es ist einfach ein ultra schwammiges heck, bei dem mal ununterbrochen gegensteuern muss. In beide Richtungen und mit immer unterschiedlichen Ausschlag. Aber egal wie ich mich angestrengt habe, es ist immer recht schnell weggedriftet.
Zum Glück lief an der Taumelscheibe alles nach plan. Wenn ich da auch noch non stop hätte aussteuern müssen, hätte ich den autorotationsschalter gezogen. war heut kurz davor.
Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar