stimmt, danke! Der letzte Link funktionierte nicht. Leider isser aber nun da auch nicht mehr lieferbar. Aber der Shop ist gut und zuverlässig, da hab ich für mein RC-Car mal was bestellt. Vielleicht order ich mir so ein Ding!
Blade 300x BNF zu Schleuderpreisen?
Einklappen
X
-
AW: Blade 300x BNF zu Schleuderpreisen?
stimmt, danke! Der letzte Link funktionierte nicht. Leider isser aber nun da auch nicht mehr lieferbar. Aber der Shop ist gut und zuverlässig, da hab ich für mein RC-Car mal was bestellt. Vielleicht order ich mir so ein Ding!Gru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
-
Da steht aktuell wenn man draufklickt...Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenstimmt, danke! Der letzte Link funktionierte nicht....
... tja, ein Klick auf den Link und das wärs schon wieder gewesen
!
Naja, werd mal sehen ob mein Händler vor Ort bei den 220 oder zumindest bei 230 auch mitzieht!
Kommentar
-
Dann warte mal wie das Herz klopft , wenn ein 700er hoch läuftZitat von Silver79
Boah hab ich Herzklopfen! Habe grad einen Akku hinterm Haus verschwebt, ist doch ganz etwas anderes wenn der hoch läuft im Vergleich zu nem Nano... Liegt super in der Luft, Heck rastet super ein und nichts vibriert oder wobbelt.
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Hey, dass ist echt mal ein gutes Angebot.
Merkt man die kleinere Größe gegenüber einem 450X deutlich in der Luft?
Wie ist den die Leistung im Vergleich zu einem Rex 450 Sport V1, also mit 450M Motor?
Kommentar
-
Silver79
Hehe, das werde ich sicherlich auch noch erleben... Aber ich hoffe mich zügeln zu können, zumindest dieses Jahr!Zitat von miro911 Beitrag anzeigenDann warte mal wie das Herz klopft , wenn ein 700er hoch läuft
Kommentar
-
LawnMover/RC
Geht manchmal schneller als einem selbst lieb ist ...Zitat von Silver79 Beitrag anzeigenHehe, das werde ich sicherlich auch noch erleben... Aber ich hoffe mich zügeln zu können, zumindest dieses Jahr!
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Zitat von Silver79 Beitrag anzeigenDankeschön! Klar darfst du fragen, gute Händler empfiehlt man doch gerne weiter: Ich hab ihn beim Modellbaucenter Bochum gekauft.
Boah hab ich Herzklopfen! Habe grad einen Akku hinterm Haus verschwebt, ist doch ganz etwas anderes wenn der hoch läuft im Vergleich zu nem Nano... Liegt super in der Luft, Heck rastet super ein und nichts vibriert oder wobbelt.Ging mir damals mit dem 450X auch soZitat von miro911 Beitrag anzeigenDann warte mal wie das Herz klopft , wenn ein 700er hoch läuft

Vorher nur mcpx usw. geflogen..
Und der Schritt auf einen Logo 500 SE war dann nicht mehr so heftig , aber da es der erste selbst aufgebaute Heli war , schon auch nen seltsames Gefühl, den Thr. Hold dann umzulegen
Auf den 300x bin ich schon scharf jetzt
Das Budget erlaubt es im Moment aber einfach nicht..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Gibts den immernoch so günstig?
Lg joschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
google kaputt...?GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Tuner
- Nein -Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenGibts den immernoch so günstig?
Lg joschi
gruß Tuner
Kommentar
-
Thrall
Kommentar
-
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenGibts den immernoch so günstig?SturmschadenZitat von goemichel Beitrag anzeigengoogle kaputt...?
Kommentar

Kommentar