bin ein wenig erschrocken als ich die aktuellen Preise für den 300X gesehen habe... die Kiste wird ja schon für 220,- EUR nahezu verschleudert! Hab das Gefühl das läuft nach dem Motto "Sie kaufen nen AR7200BX und für 60 EUR Aufpreis gibts den restlichen Heli dazu !
Weiss eeiner von Euch konkretes warum das Teil im Preis so dermassen gefallen ist?
Vielleicht doch nicht so populär wie mancher Händler dachte. Wo bei er eigentlich einen recht soliden Eindruck macht außer die Holzbklätter die sind da voll fehl am Platz zumal es die selben Folien bespannten Blätter sind wie beim Blade SR. Aber etwas mehr wie 6ß Euro sollte die Mechanik schon Wert sein.
bin ein wenig erschrocken als ich die aktuellen Preise für den 300X gesehen habe... die Kiste wird ja schon für 220,- EUR nahezu verschleudert! Hab das Gefühl das läuft nach dem Motto "Sie kaufen nen AR7200BX und für 60 EUR Aufpreis gibts den restlichen Heli dazu !
Weiss eeiner von Euch konkretes warum das Teil im Preis so dermassen gefallen ist?
krass, ich habe zwar auch "nur" 250 euro bezahlt, aber zu diesem preis ist man ja praktisch gezwungen einen 300X zu kaufen - der 300X fliegt absolut super und macht richtig spaß.
... zu diesem preis ist man ja praktisch gezwungen einen 300X zu kaufen...
Eigentlich hab ich aktuell nur wirklichen Bedarf an einem AR7200BX (obwohl ich mit dem 300X schon dann und wann geliebäugelt habe), aber bei dem Preis (oder fällt der vielleicht noch weiter ) macht es wohl Sinn die 60 EUR draufzulegen !
Den gibt es aber nächste Woche für 169€ den 450 3D
Würde aber gerne ein X als FBL haben aber die kosten so um die 220€ deswegen wollte ich wissen ob der 300X besser ist,ist aber auch teurer.
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar