und mit dem empfängern die werden einmal verwendet wie ich gelesen habe und dann kann ich den heli nur noch mit dem einem sender benutzen. Aber wie ist das wenn meine Funke kaputt geht muss ich da alle empfänger neu kaufen ?
Hilfe bei der Kaufentscheidung: Blade 450
Einklappen
X
-
hgorbi
AW: Will mir grad was kaufen
und mit dem empfängern die werden einmal verwendet wie ich gelesen habe und dann kann ich den heli nur noch mit dem einem sender benutzen. Aber wie ist das wenn meine Funke kaputt geht muss ich da alle empfänger neu kaufen ?
-
hgorbi
tSim hab ich da
hier das ebay dingens E-FLITE ELEKTRO HUBSCHRAUBER BLADE 450 RTF 3D MIT SPEKTRUM DX6i DSMX | eBay
Kommentar
-
hinghangha
Quatsch!Die kannst Du einfach wieder mit dem neuen Empfänger binden.
Kommentar
-
Es gibt verschiedene "Sets" vom 450 3D.Zitat von hgorbi Beitrag anzeigenverstehe auch da nicht warum da steht "nur RTF"
eigentlich egal
heisst doch nur ready to fly kann ich doch trotzdem mit anderen Modellen verwenden
BNF Basic = nur der Heli, ohne weiteres Zubehör.
BNF = der Heli mit (Einfachst-)Ladegerät und Akku
RTF = der Heli mit DX6i und Ladegerät und Akku
Dass bei der Funke in der Beschreibung steht "nur RTF" soll heißen, dass sie eben nur im RTF-Set mit dabei ist.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Ist doch ganz einfach, wenn die Argumente beider Lager irgendwie logisch klingen ist es in der Regel völlig egal und beides geht.Zitat von hgorbi Beitrag anzeigenund die Meinungen sich immer spalten
Kommentar
-
hgorbi
habt mir bis jetzt super geholfen kauf mir das jetzt in der art zum einstieg
nur mit demn empfängern würde mich noch intressieren
Kommentar
-
und was genau?Zitat von hgorbi Beitrag anzeigennur mit demn empfängern würde mich noch intressieren
Dass du die Funke auch mit anderen Empfängern binden kannst? Ja - kannst du. Allerdings nur mit Spektrum-Empfängern...Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
hgorbi
binde das teil mit der dx 6 will umsteigen auf eine andere funke kann ich das einfach oder muss ich tauschen
Kommentar
-
Jetzt mal was anderes: du sagst "zum einstieg"...
Ich will mich nicht zu sehr einmischen, aber ein 450er CP Heli "zum Einstieg"? Das sollte wohl bedacht sein!
Wenn du eine andere nicht Spektrum Funke nutzen willst, musst du auch den Empfänger wechseln, ja.
Kommentar
-
hgorbi
ok also das system muss gleich bleiben aberr wenn ich jetzt 2 dx6 da habe kann ich mit beiden die helis steuern oder seh ich das falsch ?
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Ok ich geb auch noch meinen Senf dazu, der da wäre:
schlaf lieber nochmal ne Nacht drüber und geh das in Ruhe an! Heuteabend passiert sowieso nichtsmehr und das Angebot gibts an jeder Ecke.
Les' dich hier im Forum bisschen in die Materie ein, dann hast du auch schnell selbst einen Blick dafür, was für dich das richtige ist und was nicht.
Gruß
Kommentar
-
RadIemic11
Du braucht keine 2 dx6i's. Diese Funke hat 10 Modellspeicher was wohl so ziemlich (für die normal Heli-Süchtigen) reicht.Zitat von hgorbi Beitrag anzeigenok also das system muss gleich bleiben aberr wenn ich jetzt 2 dx6 da habe kann ich mit beiden die helis steuern oder seh ich das falsch ?
Das bedeutet 10 Flugmodelle auf einer Funke.
Kommentar
-
Ja du kannst mit 2 DX6i'en einen Heli steuern.
Aber nur mit einer DX6i gleichzeitig, sonst Lehrer-Schüler Betrieb
Aber warum 2?
Hast du schon eine?Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
hgorbi
Ilasor weiss ist gut gemeint von dir aber hab es schon versucht klappt einigermassen, abstürtze werden nicht ausbleiben aber will ja weiter lernen .
Kommentar
-
Hansi

Kommentar