Wenn jemand von den Profis zeit hat wäre schön
Hilfe bei der Kaufentscheidung: Blade 450
Einklappen
X
-
AW: Will mir grad was kaufen
wieso postest du das nicht einfach hier was du kaufen willst?T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
andi- -
darius -
-
Zitat von hgorbi Beitrag anzeigenHallo will mir grad was kaufen und bräuchte jemand der mir schnell am telefon sagt ob es wieder müll ist oder ob es in ordnung ist.
Wenn jemand von den Profis zeit hat wäre schön
* also ich glaube du brauchst Hilfe, aber ob man dir hier weiterhelfen kann ist fraglich
Spaß beiseite, was ist denn los ? kann man dir ("noch") helfen ?
EDIT: Ich denke nicht, das du von jemandem hier auch wenn er noch soviel Ahnung hat erwarten kannst, das er dir am Telefon eine verbindliche Aussage macht...
Wenn es etwas von der Stange und nichts aussergewöhnliches ist, hat es sicher noch ein bisschen Zeit und du kannst hier offen und ehrlich fragen worum es denn geht.Zuletzt geändert von E-king 3; 05.02.2013, 21:14.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
hgorbi
Weil ich am liebsten kaufen würde (bin ungeduldig )
und die Meinungen sich immer spalten deswegen sag ich ja wenn sich jemand kurz erbarmen würde bei einem neuling . Ruf ich kurz an und das ding ist durch und erledigt oder bestellt.
Kommentar
-
was willst du denn kaufen?
Und wir sind keine Profis! alles nur gute Amateure
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
@hgorbi:
lass doch das gesamte Forum daran teil haben!
lg joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Drizzel
Hier wird schon wieder auf einem Anfänger rumgehackt und sich über ihn lächerlich gemacht obwohl er doch nur eine etwas knappe Frage gestellt hat. Sowas kann doch nicht sein? Ihr würdet ihm doch bestimmt auch direkt ins Gesicht sagen was er hier mit so ner Frage will oder wie? Das nenn ich mal tollen Foren-Support.
An den TS: Schreib ruhig rein um welchen Heli es geht oder meld dich bei mir per PN, ich helfe gerne.
Kommentar
-
Kannst mich auch gerne per PN anschreiben wenn du was wissen möchtest.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Ah ein Hellseher.... um einen Heli geht es sich also,da weißt du schonmal mehr als die anderen...Zitat von Drizzel Beitrag anzeigen
An den TS: Schreib ruhig rein um welchen Heli es geht
Wir wollten doch auch nichts anderes, als wissen worum es sich geht... Also raus mit der Sprache
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Dx6i ist Top !!! Für den Anfang !
Und blade 450x oder 3D *
Also ich kann nur den blade 450x empfehlen !!!
MfG
Kommentar
-
hinghangha
450 3D oder X?
Hab mir heute den 3D zu meiner DX6 gekauft, dazu ?en phoenix 4. und natürlich gleich gestartet 8-)
Ich kann Dir nur raten: Mach das (vorausgesetzt, du bist schon ein bisschen FP geflogen!?
Gruß!
michael
Kommentar

Kommentar