Stimmt das so??
Blade 130x HP08 oder HP10
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x HP08 oder HP10
Nabend zusammen..
Bin jetz auch so langsam neugierig
Welchen bestelle ich , wenn ich nichts am Regler ändern will ?
Den HP08 ? Spin 8800 ? Ich blick da nicht durch
Was muss man an Rahmen und Stecker ändern ? Gibt es da nix Plug und Play ?
Wie ist der Stromverbrauch zum Vergleich zu Stock ?
Fragen über Fragen
LG
TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Also ich hab den Spin 8000 und der ist plug&play, man muss nur etwas oben wo der original Motor Sitz wegnehmen damit man den neuen Motor reinbekommt, aber darum geht es hier nich jetzt also zurück zum Thema bitteLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Logo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Moin zusammen
Gestern hatte ich erst Flug mit dem hp10 an 2S mit 11er ritzel. Da mir die Möglichkeit das ich die hauptplatine durchbrenne mit dem Teil zu heiß gewesen ist, habe ich einen externen regler mit gov verbaut. Hat leistung satt das ganze mehr brauch ich nicht.
Viele grüße
StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
also wenn dir von hobbyking den regler und den stick holen solltes dann bestell gleich das hier mit
das kannste dann am regler anlöten zwecks flashen,die passen genau zu dem Flashstick
hab übrings heute meinen Plush 12a geflasht und verbautLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Wieso hat der XP12A bei dem 1ten Bild so viele anschlüsse?? OverSky XP12A ESC mCP-XGru� Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Der in der Mitte der weiße ist fürs flashen gedacht, der Rest ist Motor und Strom halt, der kleine gelbe hmmLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Mal eine Frage zu dem Overksy ESC. Muss ich da nur Strom vom Board abgreifen und ansonsten ist alles Plug-and-Play?
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Nee, weil an die 130x Platine musst du ja so oder so den Signal Impuls anlöten, so richtiges plug & play wie beim MCPX gibt es für den 130 nicht das ich wüssteLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Du hast doch rechts die Optionen halt, wenn nix anklickst dann ist der stink normal
Keine flashbuchse und nur die Standard Kabel dran halt
Wartet also noch Arbeit hinter her auf dich bzw noch mehrLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Ich habe den Toolstick BLHELI-USB-Prog-Adapter-1-f?r SIL CHIPS?TZE, 24,98
Was brauch ich da ??
Battery Lead Option: Den roten der auch in die Empfänger passt
BLHELI Option: Nö
Flash Plug: 1,00mm oder 1,25mm
Motor Plug: Den Stock
Sorry für die vielen Fragen.

GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Also Lukas
wenn den Regler da bei Topcopter bestellst
dann lass ihn doch gleich für den 130x flashen,das kostet doch nix und als flashplug brauchste den jst 1mm der ist auch am Flashstick dran
dann kannste die einstellungen hinterher auch ändern wenns dir nich gefällt
zwecks Battery, Die Batteriekabel die vom Board kommen würde ich direkt an den Regler löten
den Stecken vorher ablöten und denn kannste dann verwenden um den Regler mit Strom zuversorgen und der Regler versorgt ja dann das Board mit Strom
Ja und Zwecks Motor,entweder auch direkt verlöten das die Kabellei nicht so lang wird oder gibts den 1$ halt aus.
edit : wieso bestellst nich bei topcpoter gleich den flashstick eigentlich Link
und zwecks Batterie LinkZuletzt geändert von bastibuuhh; 10.02.2013, 19:54.Logo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar

Kommentar