Blade 130x HP08 oder HP10
Einklappen
X
-
-
AW: Blade 130x HP08 oder HP10
RC-Heaven, da habe ich mir auch gleich einen Alu Haubenhalter mitbestellt.Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenwo hastn bestellt?
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Hi.
Willst du es mit dem Orginalregler riskieren, oder welchen nimmst du.
Ich trau mich noch nicht richtig.... Habe jetzt den 8800 er Spin drin.
Gruß Stefan.
Immer dran denken, beim Landen die Kufen nach unten :-)GruÃ? Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
Ich nimm erstmal den Originalen und im Sommer kommt ein Phlush 12A oder ein XP12A rein, aber das mit dem Flashen usw. müsst ihr mir dann auch erklären.Zitat von reddog Beitrag anzeigenHi.
Willst du es mit dem Orginalregler riskieren, oder welchen nimmst du.
Ich trau mich noch nicht richtig.... Habe jetzt den 8800 er Spin drin.
Gruß Stefan.
Immer dran denken, beim Landen die Kufen nach unten :-)
PS: Kann man(n) wenn der Regler der Platine im Arsch ist eig. noch den XP oder ... dranhängen??Zuletzt geändert von Lu2000; 03.02.2013, 22:22.Gru� Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
jaja, das flashen ist auch eine sache die mich von einem reglerupdate abhältZitat von Lu2000 Beitrag anzeigenIch nimm erstmal den Originalen und im Sommer kommt ein Phlush 12A oder ein XP12A rein, aber das mit dem Flashen usw. müsst ihr mir dann auch erklären.
PS: Kann man(n) wenn der Regler der Platine im Arsch ist eig. noch der XP oder ... dranhängen??
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Auf was ist das Regler Update bezogen?
Ich hab mir heute für meinen Spin der plush im de Warenhaus bestellt.Logo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Soweit ich das verstanden habe muss man auf den ext. Regler eine Spizielle Software drauf spielen.Zitat von bastibuuhh Beitrag anzeigenAuf was ist das Regler Update bezogen?
Ich hab mir heute für meinen Spin der plush im de Warenhaus bestellt.Gru� Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
BLHeli heist das Zauberwort. Wobei man schon löten können sollte.
Entweder einen passenden Stick zum Flashen kaufen oder einen Arduino.
Hier gibt`s ne Menge Infos:
OlliWs Bastelseiten
Einfach mal einleisen.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Wieso? Ist kein Hexenwerk...Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenjaja, das flashen ist auch eine sache die mich von einem reglerupdate abhält
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das seh ich auch so :-)
Wenn nich machen lassen einfach
Ich sag mir, das hat eigentlich nur Vorteile mit dem zusätzlichen Regler und der bl heli SoftwareLogo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
Astroid Designs USB Blheli flashing stick
USB Programmer for Micro Helicopter ESC
Programe card Flash stick tool for 10A DP-3A XP-3A XP-7A XP-1 [PG01] - $15.90 : OVERSKY!, Micro Brushless Outrunner Motor Expert In China
mCP X mSR X ToolStickBA Brushless BLHeli
Hawk-Stick BLHeli ESC Upgrade Tools
ADAPTER,TOOLSTICK BASE Typ: TOOLSTICKBA, HBE-Shop.de - Ihr FARNELL-Fa
Alle Sticks funktionieren.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Wie lötet man eigentlich den Plush 12A an die Platine des 130x an??
Und wie ist es eigentlich wenn meine Stock Platine abraucht kann ich dann noch einen ext. Regler anschließen?
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
Abrauchen ist ein großer Begriff.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenUnd wie ist es eigentlich wenn meine Stock Platine abraucht kann ich dann noch einen ext. Regler anschließen?
Also wenn nur ein FET oder so abraucht, sicherlich kein Problem. Allerdings können Regler auch richtig heftig anfangen durchzubrennen sodass richtige Leiterbahschäden und Kurzschlüsse entstehn, was irreperabel ist. Also grad WEIL der Regler mit aufm Board ist würd ich es da nicht riskieren."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Dann wird vom King noch ein Tool Stick und Plush 12A bestellt.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenAbrauchen ist ein großer Begriff.
Also wenn nur ein FET oder so abraucht, sicherlich kein Problem. Allerdings können Regler auch richtig heftig anfangen durchzubrennen sodass richtige Leiterbahschäden und Kurzschlüsse entstehn, was irreperabel ist. Also grad WEIL der Regler mit aufm Board ist würd ich es da nicht riskieren.
Stimmt das das man hier das weiße Kabel es Reglers anlötet?Gru� Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar

Kommentar