Blade 130 X - gebraucht oder neu kaufen?
Einklappen
X
-
petrus -
Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
seijoscha
AW: Blade 130 X - gebraucht oder neu kaufen?
Wichtig halte ich auf jeden Fall das komplette Heck Tuning die Ritzel aus Metall Heck Streben und Finne vesteifen das keine Vibrationen mehr entstehen können.Zitat von logan6 Beitrag anzeigenDas interessiert mich hier auch! Welches Tuning ist besonders empfehlenswert und welches ist das beste Spectrummodul für eine T8fg?
Ich habe auch noch ein DS35 Heckservo verbaut.
HRW Voll-Carbon Welle !
Ich habe auch den kompletten Kopf und Taumelscheibe eingebaut.
Ist nicht zwingwend notwendig aber die Taumelscheibe finde ich schon sehr gut.
Ich habe für meine T8 auch das Schnellwechselsystem genommen mit voller Reichweite.Das ist super funktioniert völlig problemlos.
Beim Tuning muss man selber schauen wie weit man gehen will man brauch ja nicht gleich alles auf ein mal machen .
Nur beim Heck da würde ich keine großen kompromisse machen .
Mein Blade ist mitlerweile komplett mit allen Tuningteilen versehen sowie HP08 Motor DFC Kopf
ect. alle Aluteile .Er fliegt sich nun schon gewaltig anders als noch im orginal Zustand.
Wenn man erst mal alles was Spiel hatte elemeniert hat hat man schon viel erreicht bei dem kleinen.
Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2013, 12:10.
Kommentar
-
[130X] Final Blade / Erfahrungen, Tipps und Tricks / Tuningteile - RC-Heli CommunityZitat von logan6 Beitrag anzeigenDas interessiert mich hier auch! Welches Tuning ist besonders empfehlenswert und welches ist das beste Spectrummodul für eine T8fg?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Da habe ich aber gelesen, dass man nicht die Carbonwelle nehmen soll, da die ziemlich press sitzt, sondern die Titanwelle.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenHRW Voll-Carbon Welle !Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Sind meine Erfahrungen.Zitat von Side Beitrag anzeigenDa habe ich aber gelesen, dass man nicht die Carbonwelle nehmen soll, da die ziemlich press sitzt, sondern die Titanwelle.
Die originale Welle ist bei mir seit geschätzten 450 Flügen gut.
Sehe keinen Grund da etwas zu ändern.
Gruß
Patrick
Kommentar

Kommentar