Siehst du doch auf dem Foto, wie die Abdeckung zurück geschoben ist. Einfach das Foto vergrößern, dann erkennst du die Details besser.
Blade mqx fliegt schlecht
Einklappen
X
-
Tommi64
AW: Blade mqx fliegt schlecht
Siehst du doch auf dem Foto, wie die Abdeckung zurück geschoben ist. Einfach das Foto vergrößern, dann erkennst du die Details besser.
-
Kajakjoe
Kommentar
-
Tommi64
Hallo,
Hier nochmal zwei Bilder, einmal mit Abdeckung und ein mal ohne.
Die Abdeckung ist aufgeklippt, wenn du das Foto vergrößerst, kannst du es oben auf der Gondel erkennen, also nicht so ängstlich.
Am Besten auf der Gegenseite gegenhalten und die Abdeckung in Richtung Platine schieben.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kajakjoe
Ich habs geschaft, die Stecker saßen fest. Doch jetzt habe ich ein großes Problem. Ich bekomme das Ding nicht mehr zusammengebaut. Wie mache ich das
Kommentar
-
Tommi64
Ist eigentlich kein Problem, einfach wieder drüberschieben und an der Motorgondel gegenhalten, damit du die Gondel nicht vom Ausleger runterschiebst.
Kommentar
-
Kajakjoe
Kommentar
-
Tommi64
Der Stecker passt genau in die Aussparung in der Gondel, wie du auf dem Foto sehen kannst.
Kommentar
-
Tommi64
Hallo Jonathan,
fliegt dein mQX jetzt wieder, oder ist der Motor defekt?
Kommentar
-
banditho
Geh maldavon aus! hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem, der Motor hinten rechts lief teilweise erst nach dem er angestoßen wurde. Habe dann versuchsweise auf dem kleinen Dienstweg bei Freakware einen neuen bekommen und alles ist gut!
@Treathopener: Du scheinst ja was die Demontage und Montage etwas überfordert zu sein. An sich ist das alles kein Problem, weil alles gesteckt, aber wenn es nicht klappt, hol dir halt Hilfe, im Zweifel im Laden!
Kommentar
-
Tja. manchmal scheitert das Fliegen bereits an Kleinigkeiten...
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar

Kommentar