Es ist mal wieder soweit und ich suche (immernoch) Ersatzteile für meinen Kleinen.
Die für mich größte Schwachstelle ist nach wie vor der Hauptrahmen bzw. damit zusammenhängend das Landegestell.
Problematik:
Viel zu oft ist mir die Nase des Landegestells IM Hauptrahmen abgebrochen. Bis ich den Tipp bekam wie man die Nase da wieder raus bekommt, habe ich bestimmt 3 Rahmen verbastelt.
Jedenfalls ist es nun so, dass ich als letzten Versuch wagen würde, mir ein Landegestell mir Alu-Nasen zu besorgen. Dummerweise ist durch die letzte Verschlimmbesserung mein Hauptrahmen dafür nicht mehr zu verwenden..und so kommt wie es kommen muss:
Es ist mal wieder Bundesweit kein BLH3505 aufzutreiben. Von dem Wunschtraum einen Shop zu finden, in dem ich wenigstens Rahmen und ein vernünftiges Gestell bekomme mal ganz zu schweigen.
Da das leider nicht das erste mal ist, dass die Republik auf einen Container voller Plastik für Blade-Helis wartet bin ich nun am überlegen, auf einen "Mini" umzusteigen, der ähnlich dem MCPx2 ist und mit meiner Spektrum harmonieren mag.
Habt ihr da eine Idee?

Kommentar