Hallo Leute,
vielen Dank vorest für eure vielen Antworten.
Habe jetzt nochmals alles auf einen neuen Modellspeicher gelegt, neu gebunden und das Ergebniss war wie immer das selbe.
Wenn ich Gas-Pitch wegnehme (ich spreche immer vom Normalmode)dann schaltet der kleine in den Throttle Cut Modus(wie ich schon von euch erfahren habe) .
Probierte diesen irgendwie wieder über die Funke zu deaktivieren, habe jeden Schalter in die 0 und 1ser Pos.gedrückt und dabei versucht mit dem Gasstick dreimal schnell hintereinander 0-100% zu geben - aber es tat sich nichts.
Ich steckte den Akku wieder aus und an so das sich der Heli wieder bindet, hat auch ohne Probleme funktioniert.
Danach den Hold-Schalter auf die 1ser Pos. gedrückt und bemerkt das ich eigentlich kein Throttle Cut habe, bin danach ins Menü und habe bei Gas aus auf halten umgestellt und siehe da die Throttle Cut funktion funktionierte!
Daraufhin den Heli gestartet und er schaltete nach schnellen Gas Bewegungen wie üblich wieder ab.
Throttle Cut Schalter umgelegt und dreimal schnell hintereinander Gas gegeben und der kleine flog wieder!
Kann es sein das ich bei der Funke irgeneine Einstellung habe die mir den Motor in den Throttle Cut schaltet wenn ich zu schnelle Gas-Pitch Bewegungen mache??
Ich möchte nochmals erwähnen das dies meine erste Computer Funke ist
.Danke
LG
Jörg

:dknow:

B

[/SIZE]
[/SIZE]
Kommentar