Nano oder nicht?
Einklappen
X
-
AW: Nano oder nicht?
Nun ja, man kann damit fliegen und er funktioniert. Für mich ist der Sender also gut. Einstellen muss man am Nano ja nicht unbedingt viel. Ich kann mit dem Sender die Wege reduzieren, aber selbst das nutze ich nicht. Kommt halt immer darauf an, was man braucht. Zum reinen Fliegen ist der Sender jedenfalls optimal.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
-
ETS
Hallo Roland,
bau dir doch ein Spektrum-Modul für deine T8FG, ist an einem Samstagnachmittag erledigt & du musst dir keine Gedanken mehr um eine Spielzeugfunke machen. Hilfe bekommst du ggf. hier im Forum. Meine ausgeschlachtete DX4e hatte fast noch die volle Garantie, gebraucht in der EBucht gekauft.
Kommentar
-
Ich gebs auf. Ein Trabbi fährt auch von A nach B.Zitat von Running Man Beitrag anzeigenNun ja, man kann damit fliegen und er funktioniert. Für mich ist der Sender also gut.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hier ein Video vom Nano mit Pitch ziehenZitat von zip Beitrag anzeigenHallo, jetzt bin ich aber total verunsichert. Einer schreibt das Mode 4 mit Pitch nach hinten nicht möglich ist, der andere schreibt es ist problemlos möglich? Habe gestern 2 verschiedene Modellbauhändler bei denen der Nano lieferbar wäre per E-Mail kontaktiert. Eine davon schrieb zurück Mode 4 ist möglich, jedoch Pitch nach hinten nicht, der andere schrieb Mode 4 mit Pitch nach hinten kein Problem. Wen soll ich jetzt glauben? Ich hätte gerne so einen Nano, aber nur als Komplettset.
Gruß Roland
NanoCpx pitch ziehen - YouTubeMFG Ralli
Kommentar
-
Makage
Hallo Peter, magst Du die Bezugsquelle verraten?Zitat von petrus Beitrag anzeigen. Und da man die DX6i ohne Empfänger für 90€ bekommt...
Gruss,
Peter
Das günstigste was ich finden konnte, war 120€ mit Versand(115€ ohne).
Vielen Dank
Grüße aus Berlin
Mario
Kommentar
-
petrus
Staufenbiel in Hamburg. Hörte aber von jemandem, dem ich auch den Tip gab, dass ie sie momentan nur als Mode 1 da haben (zumindest online). Ich hatte sie aus dem Ladengeschäft.
Gruss,
Peter
Kommentar
-
petrus
Zitat von petrus Beitrag anzeigenIch habe jetzt einerseits gehört,dass der nano sogar ein wenig gutmütiger sei, andererseits, dass er weniger gut zum CP lernen ist wie der mCP x. Dazu würde ich gern noch ein wenig mehr hören.
Draussen klappen schon nicht so schöne aber vorhandene achten mit dem mCP X - drinnen dagegen nur Heckschweben. Würde ich mit nem nano drinnen mehr Spass haben?
Gruss,
PeterZuletzt geändert von Gast; 31.10.2012, 10:53.
Kommentar
-
So, das ist ja genau das was ich die ganze Zeit haben u. sehen wollte. Jetzt kann ich mir einen bedenkenlos bestellen. DX 6 kann ich ja immer noch seperat kaufen, wenn überhaupt nötig. Mode 4 mit Pitch nach hinten sollte die DX 6 wenn es die DX 4 kann auch können?Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
Nochmals besten dank für das eingestellte Video.
Gruß Roland
Kommentar
-
Die Dx6 kannst du über Servo Reverse auch Pitch ziehen aber Mode umstellen geht sicher nicht ! Das geht erst ab Dx7 oder 8Zitat von zip Beitrag anzeigenSo, das ist ja genau das was ich die ganze Zeit haben u. sehen wollte. Jetzt kann ich mir einen bedenkenlos bestellen. DX 6 kann ich ja immer noch seperat kaufen, wenn überhaupt nötig. Mode 4 mit Pitch nach hinten sollte die DX 6 wenn es die DX 4 kann auch können?
Nochmals besten dank für das eingestellte Video.
Gruß Roland
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar

Ich würde trotzdem nochmal in allen drei Ladengeschäften anrufen und fragen.
Kommentar