Der MSR ist zurück...
Einklappen
X
-
Blenderhead -
Wallo
AW: Der MSR ist zurück...
Langsam glaube ich das die Designer irgendwas einwerfen.
Die Designs werden ja immer grausamer.
Kommentar
-
ich auch... bis ich den msr-x hatte. seit dem stand der msr nur noch rum und ich mochte ihn nicht mehr fliegen. letzten endes habe ich ihn verkauft und einen 130x gekauftZitat von TR2N Beitrag anzeigenGeil, er ist zurück! Mein erster Heli überhaupt, und was habe ich den geliebt!!
für anfänger ist der alte msr sicher nicht schlecht, ich brauch ihn aber nicht mehr.
Kommentar
-
me-2 !Zitat von TR2N Beitrag anzeigenGeil, er ist zurück! Mein erster Heli überhaupt, und was habe ich den geliebt!!
... und ich liebe ihn immer noch!
Ich schmöker ja in den Threads der Nachfolgemodelle (z. B. nano), konnte mich aber noch nicht dazu hinreißen lassen. Mein erster mSR ist immer noch im TOP-Zustand und erfreut mich immer wieder (bin halt ein Fan der kleinen Stubenfliegen und völlig ohne jegliche 3D-Ambitionen).
Da der Thread grad so schön "frisch" ist, mal gleich ne Frage an diejenigen, die wirklich gut Ahnung haben: Leider sind die beiden 5-in-1, die ich zum Aufbau von mSR2 und mSR3 verwenden wollte, durch - vermutlich - massenweise Crashs etwas angeschlagen. Trotz perfekter Mechanik bekomme ich das teilweise erhebliche Heckzittern nicht weg und vermute, dass die eine oder andere "kalte Lötstelle" auf den Platinen dafür verantwortlich ist. Interessant wäre, welche Bausteine (Piezzo-Kreisel?) die typischen Verdächtigen wären, wo man mal (mit nem professionellen Lötkolben) ansetzen könnte...
Guten Flug!-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR tanzt!
mSR â?¢ mSRX â?¢ 120SR â?¢ nanoCPX â?¢ DX6i â?¢ Helix 4.1[/CENTER]
Kommentar
-
ob man das redbul kleidchen am msr-x montiert bekommt ? ich habe zwar auch einen mcx an dem ich das einfach so übernehmen könnte, aber den koax flieg ich nun doch eher selten oder wenn ich mal ganz viel langeweile habe.
Kommentar
-
-
-
petrus
Er ist auch schon (wieder) auf der Horizon Hobby Seite zu sehen. Allerdings nur als RTF Version. Ausserdem sprach der Heini im Video auch nur von einer RTF Version wenn ich nichts überhört habe. Weiss da jemand mehr? Das wäre sehr doof.
Kommentar
-
in dem shop wo ich immer bestelle gibt es auch nur die rtf version.Zitat von petrus Beitrag anzeigenEr ist auch schon (wieder) auf der Horizon Hobby Seite zu sehen. Allerdings nur als RTF Version. Ausserdem sprach der Heini im Video auch nur von einer RTF Version wenn ich nichts überhört habe. Weiss da jemand mehr? Das wäre sehr doof.
Kommentar
-
petrus
Kommentar
-
ja zb bei mr-modellbaushop, ich kaufe da nur da er einen super kontakt nach HH hatZitat von petrus Beitrag anzeigenwie?!?! schon in nem shop gelistet? und was bitte ist BO?
Kommentar

Kommentar