Blade MCP X2 Ersatzteile besorgen... gleich Alu/Carbon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rok
    Rok

AW: Blade MCP X2 Ersatzteile besorgen... gleich Alu/Carbon?

Ich hab noch nie etwas im Ausland bestellt und hab daher auch etwas Respekt davor. Wenn ich dann doch etwas beim Zoll abholen muss hab ich einfach das Problem das ich kein Auto habe und da gar nicht erst hin komme.

Ich warte am besten einfach bis die Sachen wieder in Deutschland zu haben sind.

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von ridgeback Beitrag anzeigen
      Naja gut Zoll ist ja wieder die alte Leier,

lieber 5 einzelne Bestellungen und alle unter 25€ (oder 24€?) als eine Bestellung mit 100€
      Wenn dann das Porto nicht mal höher ist, als die 19%

Dann wirst auch auf Etappen bestellen müssen, denn wenn 4 oder 5 Pakete von einem Absender beim Zoll eintrudelt ist halt doof!

es sind 22€ (Porto mitgerechnet)

Zitat von Rok Beitrag anzeigen
      Ich hab noch nie etwas im Ausland bestellt und hab daher auch etwas Respekt davor. Wenn ich dann doch etwas beim Zoll abholen muss hab ich einfach das Problem das ich kein Auto habe und da gar nicht erst hin komme.

Ich warte am besten einfach bis die Sachen wieder in Deutschland zu haben sind.
      Sowie du PayPal hast, ist alles wunderbar
      Du kannst die Unterlagen, die die anfordern auch per Fax schicken, die bearbeiten das und es wird dir dann zugestellt. Falls du über 22€ bist (was du ja in der Regel dann auch vorher weisst) musst du die anfallenden Kosten beim Paketboten bezahlen. Dauert dann halt nur nochmal ein wenig, ist ja aber verständlich
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• ridgeback
        Member
        • 12.07.2012
        • 718
        • Basti

Also nach DE nimmt der Händler tatsächlich Geld.. nix mit Free Shipping. 3.15L.
        Damit kommt die Taumelscheibe auch schon auf 28€ - ohne dass der Zoll nochmal ran gegangen ist..

Wieso ist denn das ganze Zeug im Moment nicht lieferbar?
        Hatte echt gehofft ich kann am nächsten Samstag ein wenig rumbasteln ...

Kommentar

• Flappsohr
          Senior Member
          • 02.05.2005
          • 1034
          • Tugrul

Als ich bestellt hatte (ist schon was länger her) war es auch für DE noch kostenlos, ich hatte auch ein (Alu) Set bestellt (gibt es nicht mehr) - aber mal ehrlich 3,15 GBP (sprich 3,99 €) und jeder weitere Artikel 0,10 GBP (also 0,12 €) - da kenne ich Shops aus DE, die rufen deutlich höhere Versandkosten auf!

Die etwas höheren Kosten für ein (oder mehrere) Teil(e), sind eben der Ausgleich für Lieferbarkeit! Sind ja keine sehr "teuren" Teile...

Ich habe schon oft in UK bestellt, war immer schnell und zuverlässig und wenn man mit PayPayl zahlt, gibt es immer noch eine Möglichkeit an sein Geld zu kommen, sollte etwas schief gehen...

Ach ja - Zoll etc. entfällt bei Sendungen aus England, das vereinigte Königreich ist Mitglied der EU, auch wenn sie keinen Euro haben, Mitglieder sind sie!

Grüße
          "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Rok
            Rok

Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigen
            Als ich bestellt hatte (ist schon was länger her) war es auch für DE noch kostenlos, ich hatte auch ein (Alu) Set bestellt (gibt es nicht mehr) - aber mal ehrlich 3,15 GBP (sprich 3,99 €) und jeder weitere Artikel 0,10 GBP (also 0,12 €) - da kenne ich Shops aus DE, die rufen deutlich höhere Versandkosten auf!
            Da hast du allerdings recht. Vielleicht gehe ich das Wagnis doch mal ein. Kann ich in UK auch von meinem deutschen Ebay Account bestellen?

Grüße

Kommentar

• freakystylez
              Senior Member
              • 09.08.2011
              • 9332
              • Stefan

Zitat von Rok Beitrag anzeigen
              Da hast du allerdings recht. Vielleicht gehe ich das Wagnis doch mal ein. Kann ich in UK auch von meinem deutschen Ebay Account bestellen?

Grüße
              Ja, kannst du.

Von UK zahlst kein Zoll..

Kommentar

• Niceman121
                Niceman121

Kurze Frage : ist die Microheli TS generell besser als z.B Xtreme ?

Kommentar

• freakystylez
                  Senior Member
                  • 09.08.2011
                  • 9332
                  • Stefan

Zitat von Flappsohr Beitrag anzeigen
                  Hi,

ich habe das Alu Blingbling "Zeug" (Rotorkopf, Blatthalter & TS vin MicroHeli) für meinen MCPX bei diesem eBay Händler aus UK bestellt, vernünftige Preise, Versandkostenfrei und ohne Zoll etc., Versand war auch recht zügig - ich glaube vier Tage.
                  Leider keine silberne MH TS =(

Kommentar

• Peter_S
                    Peter_S

Hallo

Kleiner Tipp von mir, kauf dir diese TS die hat Stahlkugelköpfe
                    und das längere Heck, wenn du es nicht schon hast.
                    Ist auch alles Lieferbar.
                    Der Rest ist nur Bling Bling.

LG

Peter

Kommentar

• Flappsohr
                      Senior Member
                      • 02.05.2005
                      • 1034
                      • Tugrul

Was ist denn mit der von Rakon? Sieht auch nicht so schlecht aus, der TS Führungsstift ist da gleich dran und somit aus Alu (wurde vorher auch schon mal angesprochen, ich weis TS sollte auch um 90° verdreht werden, aber immerhin )...

Kleiner Tipp von mir, kauf dir diese TS die hat Stahlkugelköpfe...
                      Ugh...zu langsam - das ist die die ich meinte sogar mit DE Link und etwas günstiger.
                      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• MTB-Biker
                        MTB-Biker

hallo,

ist die mh-ts besser als die ts von rakon?

viele grüsse

Kommentar

• Peter_S
                          Peter_S

Zitat von MTB-Biker Beitrag anzeigen
                          hallo,

ist die mh-ts besser als die ts von rakon?

viele grüsse
                          siehe Post 24

Kommentar

• ridgeback
                            Member
                            • 12.07.2012
                            • 718
                            • Basti

Ach na wenn ich aus uk nichts verzollen muss mach ich das wohl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

• ridgeback
                              Member
                              • 12.07.2012
                              • 718
                              • Basti

Klicke mich gerade durch rc-now.com
                              Es ist mal wieder schade, dass ein shop nicht alles hat

Ich würde dann wohl das folgende Bestellen:
                              Rakonheli TS

Rakonheli Rotorkopf

Hauptzahnrad (ich hab ja nur eins und für 3€ nehm ich es lieber mit, als dass ich´s irgendwann wirklich einzeln nachkaufen muss)

Landegestell

Zum Landegestell hätte ich die Frage:
                              Da ich mir ja Carbonstäbe 2mm ebenfalls bestellt habe, passt so ein LG dann noch? Bzw. Macht die Heckrohrstütze Sinn?

Ich such ja noch ein paar kleinere Gimmicks (irgendwas... ) .. werde leider nicht fündig.
                              Wenn ich noch 1,40€ in den Warenkorb bekomme, spar ich 3€ VSK

Kommentar

• Rok
                                Rok

Zitat von ridgeback Beitrag anzeigen

Zum Landegestell hätte ich die Frage:
                                Da ich mir ja Carbonstäbe 2mm ebenfalls bestellt habe, passt so ein LG dann noch? Bzw. Macht die Heckrohrstütze Sinn?

Ich such ja noch ein paar kleinere Gimmicks (irgendwas... ) .. werde leider nicht fündig.
                                Wenn ich noch 1,40€ in den Warenkorb bekomme, spar ich 3€ VSK
                                Also ich habe diesen Heckausleger und da passt es ohne Probleme obwohl das Kabel außen entlang läuft und da noch Schrumpfschlauch drüber ist.

Pack doch noch ein paar Haubengummis oder Anlenkstangen mit ein die braucht man eh immer mal wieder.

Gruß
                                Rok

Kommentar

Lädt...
                                X