Ich hab noch nie etwas im Ausland bestellt und hab daher auch etwas Respekt davor. Wenn ich dann doch etwas beim Zoll abholen muss hab ich einfach das Problem das ich kein Auto habe und da gar nicht erst hin komme.
Ich warte am besten einfach bis die Sachen wieder in Deutschland zu haben sind.
Ich hab noch nie etwas im Ausland bestellt und hab daher auch etwas Respekt davor. Wenn ich dann doch etwas beim Zoll abholen muss hab ich einfach das Problem das ich kein Auto habe und da gar nicht erst hin komme.
Ich warte am besten einfach bis die Sachen wieder in Deutschland zu haben sind.
Sowie du PayPal hast, ist alles wunderbar
Du kannst die Unterlagen, die die anfordern auch per Fax schicken, die bearbeiten das und es wird dir dann zugestellt. Falls du über 22€ bist (was du ja in der Regel dann auch vorher weisst) musst du die anfallenden Kosten beim Paketboten bezahlen. Dauert dann halt nur nochmal ein wenig, ist ja aber verständlich
Also nach DE nimmt der Händler tatsächlich Geld.. nix mit Free Shipping. 3.15L.
Damit kommt die Taumelscheibe auch schon auf 28€ - ohne dass der Zoll nochmal ran gegangen ist..
Wieso ist denn das ganze Zeug im Moment nicht lieferbar?
Hatte echt gehofft ich kann am nächsten Samstag ein wenig rumbasteln ...
Als ich bestellt hatte (ist schon was länger her) war es auch für DE noch kostenlos, ich hatte auch ein (Alu) Set bestellt (gibt es nicht mehr) - aber mal ehrlich 3,15 GBP (sprich 3,99 €) und jeder weitere Artikel 0,10 GBP (also 0,12 €) - da kenne ich Shops aus DE, die rufen deutlich höhere Versandkosten auf!
Die etwas höheren Kosten für ein (oder mehrere) Teil(e), sind eben der Ausgleich für Lieferbarkeit! Sind ja keine sehr "teuren" Teile...
Ich habe schon oft in UK bestellt, war immer schnell und zuverlässig und wenn man mit PayPayl zahlt, gibt es immer noch eine Möglichkeit an sein Geld zu kommen, sollte etwas schief gehen...
Ach ja - Zoll etc. entfällt bei Sendungen aus England, das vereinigte Königreich ist Mitglied der EU, auch wenn sie keinen Euro haben, Mitglieder sind sie!
Grüße
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Als ich bestellt hatte (ist schon was länger her) war es auch für DE noch kostenlos, ich hatte auch ein (Alu) Set bestellt (gibt es nicht mehr) - aber mal ehrlich 3,15 GBP (sprich 3,99 €) und jeder weitere Artikel 0,10 GBP (also 0,12 €) - da kenne ich Shops aus DE, die rufen deutlich höhere Versandkosten auf!
Da hast du allerdings recht. Vielleicht gehe ich das Wagnis doch mal ein. Kann ich in UK auch von meinem deutschen Ebay Account bestellen?
ich habe das Alu Blingbling "Zeug" (Rotorkopf, Blatthalter & TS vin MicroHeli) für meinen MCPX bei diesem eBay Händler aus UK bestellt, vernünftige Preise, Versandkostenfrei und ohne Zoll etc., Versand war auch recht zügig - ich glaube vier Tage.
Kleiner Tipp von mir, kauf dir diese TS die hat Stahlkugelköpfe
und das längere Heck, wenn du es nicht schon hast.
Ist auch alles Lieferbar.
Der Rest ist nur Bling Bling.
Was ist denn mit der von Rakon? Sieht auch nicht so schlecht aus, der TS Führungsstift ist da gleich dran und somit aus Alu (wurde vorher auch schon mal angesprochen, ich weis TS sollte auch um 90° verdreht werden, aber immerhin )...
Kleiner Tipp von mir, kauf dir diese TS die hat Stahlkugelköpfe...
Ugh...zu langsam - das ist die die ich meinte sogar mit DE Link und etwas günstiger.
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Zum Landegestell hätte ich die Frage:
Da ich mir ja Carbonstäbe 2mm ebenfalls bestellt habe, passt so ein LG dann noch? Bzw. Macht die Heckrohrstütze Sinn?
Ich such ja noch ein paar kleinere Gimmicks (irgendwas... ) .. werde leider nicht fündig.
Wenn ich noch 1,40€ in den Warenkorb bekomme, spar ich 3€ VSK
Zum Landegestell hätte ich die Frage:
Da ich mir ja Carbonstäbe 2mm ebenfalls bestellt habe, passt so ein LG dann noch? Bzw. Macht die Heckrohrstütze Sinn?
Ich such ja noch ein paar kleinere Gimmicks (irgendwas... ) .. werde leider nicht fündig.
Wenn ich noch 1,40€ in den Warenkorb bekomme, spar ich 3€ VSK
Also ich habe diesen Heckausleger und da passt es ohne Probleme obwohl das Kabel außen entlang läuft und da noch Schrumpfschlauch drüber ist.
Pack doch noch ein paar Haubengummis oder Anlenkstangen mit ein die braucht man eh immer mal wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar