bin diesem guten Forum gerade beigetreten, da ich trotz meiner 60 Jahre nach ca. 1 Jahr Koax-Heli (F39/F639) den Mut gefasst habe, mir einen "Blade 450 3D" zu kaufen. Das natürlich nur, da ich sehr gute Infos und Empfehlungen aus diesem Forum habe. Als Anfang habe ich den Rat befolgt und mir einen "SIM" zugelegt.
Das ganze als Paket: DX7s inkl. Phoenix 4. Damit bin ich schon fleißig am üben und habe natürlich gleich den Unterschied zwischen Koax und einem richtigen Heli kennen lernen müssen. Welche Probleme bei der Einstellung der DX7s und dem bestellten Blade 450 3D für mich auftreten, kann ich noch nicht sagen, aber es werden sicherlich einige sein. Aber ich habe ja "EUCH". !!
Im Modellshop sagte man mir, dass ich die Einstellungen in deutsch, der DX7s lieber einem Profi anvertrauen soll, da ich dafür wohl nicht das Wissen, Können und Alter habe.
Es gibt wohl etliche Menüs die ich nicht interpretieren und verstehen werde, da alle Infos auf die englischen und Heli- spezifischen Ausdrücke ausgelegt sind .??
Er hat mir etwas Angst gemacht, ob meine Entscheidung richtig war. Habe den Heli allerdings auch nicht bei ihm gekauft, sondern im Netz.
Aber wie sagt der Kaiser: "schau'n wir mal"
Gruß
helibully

! Aber bevor Du an seitenlangen Beiträgen verzweifelst und stundenlang suchst... dann lieber fragen. Was halt nur nicht gern gesehen ist sind Fragen, die sich mittels Suchfunktion (ganz egal ob lokal oder Google) in wenigen Sekunden klären lassen

Kommentar