Blade 450 3d driftet nach links hinten seit rep.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk S
    Senior Member
    • 08.05.2012
    • 1613
    • Dirk
    • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

AW: Blade 450 3d driftet nach links hinten seit rep.

Nö alles im grünen Bereich
    Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• kitzi85
      kitzi85

ok dann werd ich mal am wochenende die akkus ein paar mal laden und mich da rantasten....

ist ja gar nicb so einfach der einstieg bei den rc-helis :-)

beim mcpx v2 hab ich nicht so angst wenns bisschen wegdreht

aber bin ja totaler anfänger (knapp 3 wochen)

den blade hab ich erst 4-5 akkuladungen schweben lassen (die erste war ein kleiner crash :-) )

deswegen hab ich noch ziemlichen respekt vor dem 450er und da hat man natürlich angst wenn das heck ein bisschen driftet da man ziemlich schnell überfordert ist.....

kenns ja vom kleinen..... zack wird er ein bisschen zu schnell und dreht sich dort hin wo man nicht will.....
      zack liegt er am boden oder fliegt wo dagegen.....

beim mcpx v2 klippst man einfach alles wieder rein und läuft wieder....
      beim blade kann ich wieder ersatzteile bestellen und muss eine woche warten :-)

jedenfalls hat mich ganz schön der virus gepackt.... und macht immer mehr spaß

heckschweben funktioniert schon sehr gut..... seitenschweben bin ich grad dabei.....
      am sim üben tu ich auch fleißig (phoenix)

momentan überwiegt einfach der respekt vorm absturz..... beim sim hab ich natürlich keine angst....:-)

schaffs auch am sim noch nicht nen normalen rundflug oder achter zusammen zu bekommen :-)
      wird mir immer zu schnell :-)

leider hab ich keinen in der nähe der heli fliegt bzw kenne keinen.... deswegen muss ich euch ein bisschen belästigen :-)

Kommentar

• Dirk S
        Senior Member
        • 08.05.2012
        • 1613
        • Dirk
        • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Hi Kitzi such doch ma in der Fliegerkarte ob sich da niemand kompetentes findet ich habe hier schon Super geholfen bekommen und das auch noch in meiner Altersklasse einfach mal schauen
        Gruss Dirk
        Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

Lädt...
        X