Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
Oranje
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Mach die Knubbelblätter drauf und schneid die Knubbel abZitat von Johnny Beitrag anzeigen
-
tobias-97
Bei meinem Mcpx sah ein blatt auch so aus. Fliege ihn mit hp06. Hab das Blatt wieder grade gebogen und er fliegt wie vorher. Also einen Versuch isses Wert
Kommentar
-
Oranje
War grade noch ein wenig fliegen, unter anderem auch mit meinen alten mCPx-Lipos. Die Mylipo 430/30c gehen recht gut, die 600er müssten mehr Leistung rausdrücken um ihr Gewicht zu kompensieren. Solange ich noch keine richtig guten Lipos für den 130er habe, bin ich froh um jede Akkuladung die ich mehr fliegen kann, also werden die 600er natürlich auch immer verflogen
Kommentar
-
Oranje
So, nochmal 3 Akkus geflogen, und jetzt habe ich auch permanentes Heckzittern. Das Lager am Heck hat ordentlich Spiel. Heli ist bisher Crashfrei. Werde das Lager nachher mal ausbauen und vermessen, und morgen qualitativen Ersatz ordern...
Kommentar
-
moby193
also ich hab se so angezogen das wenn ich se los las sich nicht bewegen....
Kommentar
-
dogy
wenn Du weisst welche lager gib bescheid, da brauch ich auch welche meine haben auch enormes spiel out of the boxZitat von Oranje Beitrag anzeigenSo, nochmal 3 Akkus geflogen, und jetzt habe ich auch permanentes Heckzittern. Das Lager am Heck hat ordentlich Spiel. Heli ist bisher Crashfrei. Werde das Lager nachher mal ausbauen und vermessen, und morgen qualitativen Ersatz ordern...
ja ein paar gute tuningteile kann der schon vertragen, ich werd ihn die dann auch gönnen.
Kommentar
-
Hi,
ich habe mal eine Frage, habt ihr auch an Nick Servo so viel spiel Servoachse hoch und runter Zahnrad bewegt sich ca 1mm hoch uns runter?
Kommentar
-
dogy
kann man das nicht einfach wieder hochschieben, wie bei den MCPX servos?? hab meinen grad in der tiefgarage im auto liegen und will net nachsehn...Zitat von Riede Beitrag anzeigenHi,
ich habe mal eine Frage, habt ihr auch an Nick Servo so viel spiel Servoachse hoch und runter Zahnrad bewegt sich ca 1mm hoch uns runter?
Kommentar
-
Das Zahnrad? Habe ich schon probiert wollte aber nicht so viel gewalt anweden.Zitat von dogy Beitrag anzeigenkann man das nicht einfach wieder hochschieben, wie bei den MCPX servos?? hab meinen grad in der tiefgarage im auto liegen und will net nachsehn...
Kommentar
-
Danke dogy alles wieder gut. Hatte ich beim mcpx noch nicht gehabt.Zitat von dogy Beitrag anzeigenkann man das nicht einfach wieder hochschieben, wie bei den MCPX servos?? hab meinen grad in der tiefgarage im auto liegen und will net nachsehn...
Kommentar
-
Tekknik
scheint ja ein echtes Scheissteil zu sein, oder irre ich mich.
Kommentar

Kommentar