EDGE
Blätter für den mCPX
Einklappen
X
-
Meteor
AW: Blätter für den mCPX
Die erinnern mich an die von Hobbyking: Turnigy FBL100 Main Blades. Die habe ich aktuell am Heli Die sehen gut aus, machen im Flug einen guten Eindruck und sind sehr günstig. Ich frage mich allerdings auch immer wieder, welche Blätter nun besser geeignet sind. Zum genauen Vergleichtest habe ich weder Zeit noch Lust.Was mich noch interessieren würde wie sich die EDGE mit Knuppel so machen..
EDGE
-
Hat jemand schon die EDGE Kunststoff-, oder Carbonblätter getestet?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
942087
Nö. Habe zwar einen Satz Carbon blätter da liegen, habe sie aber noch nicht getestet, weil ich erst mal die Plastikblätter kaputt machen will.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Sprichst du da gerade über die von Edge, oder generell über Kunststoff- & Carbonblätter?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
942087
Nein, sind keine EDGE Blätter. Die Kunststoffblätter sind die originalen und die Carbonblätter sind diese https://www.freakware.de/shop/artike...7&wgruppe=5878.
Gruß
Marco
Kommentar
-
bonsai
Hallo, ich schliesse mich hier mal an, ich habe eigentlich fast alle Blätter geflogen.
Die Knuppel sind sehr gutmütig und haben eine art Expo D/R verhalten und machen den Heli träger.
Die Normalen Blätter finde ich auch Härte als die Kbdd, aber die Kbdd sind poröser... dadurch brechen sie eher. Das Ansprechverhalten finde ich bei den originalen ohne Knubbel besser.
Ich bin auch die Carbonlatten von MH geflogen, da sehe ich den Vorteil, dass sie einfach schön steif sind und dadurch gerade im Sommer wo andere Blätter gerne mal verformen doch alles mitmachen.
Mein Favorit sind die Xrteme Blätter, die gehen am besten auf pich und die steigleitung war von keinem anderem Blatt zu erreichen.
Aber wie schon gesagt wurde, es ist alles Ansichtssache und liegt auch immer am Flugstil und an der Ausstattung des Helis.
Ob Brushless oder stock, fliegen kann man alle Blätter auf jedem Setup.
Kommentar
-
bonsai
Achso, mein Tipp: Immer nochmal nachwuchten und wenn möglich 2 verschiedene Farben fliegen
Kommentar
-
Wenn du was brutales auf Pitch suchst.. Walkera Genius CP blätter - aber achtung, die sind agilZitat von bonsai Beitrag anzeigenAchso, mein Tipp: Immer nochmal nachwuchten und wenn möglich 2 verschiedene Farben fliegen
Kommentar
-
-
Ich weiss. Macht mir nichts =)
Zu dem Preis warte ich gerne
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich habe mit diesen Blättern keine gute Erfahrung gemacht. Haben bei etwas höhere Drehzahlen gleich das flattern angefangen.
Für den Stock mcpx vllt ganz ok aber für höher drehende Setups zu schmal und zu schlabrig."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hast du die Blattwurzel einfach auf Maß geschliffen?Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenWenn du was brutales auf Pitch suchst.. Walkera Genius CP blätter - aber achtung, die sind agil
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Einfach symetrisch abschleifen, bohrung musst du auch aufbohren.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHast du die Blattwurzel einfach auf Maß geschliffen?
Kommentar
-
mkornuser
Kommentar

Kommentar