wenn ich das mache, und im throttle hold modus bin, und pitch auf der funke auf mittelposition stelle, dann zeigt das eine rotorblatt nach unten, und das andere nach oben?! (an den knüppeln der blätter habe ich ca. 1cm abstand).
Ja das klingt völlig falsch.such mal im erfahrungsfred da gibt es ein tolles bild wie du 0°grad leicht einstellen kannst und es geht sehr gut.du musst die gestänge hoch oder runter drehen bis es passt.
danke. hab ich direkt gemacht. jetzt sieht das auch viel besser aus. bei 0° auf der Funke stehen die blätter nun auf gleicher höhe.
was ich mich noch frage, ist dann das gestänge richtig? es sind ja 3 servos, und ich habe das gefühl, ich könnte die gestänge auch anders drehen damit ich diese position erreiche. oder spielt das keine rolle?
Das problem wenn du es mit den blättern auf gleicher höhe machst ist das es keine 0° sind wenn du die blätter auf die andere seite machst hast du wieder einen spalt probier es mal. Eine gute möglichkeit sind zahnstocher durch die schraubenlöcher der blatthalter und die dann angleichen dann hast du 0pitch aber die blätter sind beim klappen nicht auf einer ebene. Dann hast du aber 0° pitch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar