mit mcpx am Ende..........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Darkboa
    Darkboa

AW: mit mcpx am Ende..........

Die Lackdrähte hab ich von Anfang an ausgewechselt,da das für mich nicht sicher ist,gerade wegen einem kurzen zu riskieren. Ich hab da ganz dünnes Kabel verlötet,und alles ist gut

Kommentar

• KaGo
      Member
      • 30.10.2011
      • 274
      • Karsten
      • Lauta / Sachsen

Hallo Fliegergehilfen.
      Vielen Dank für die zahlreichen Tips. Die "normalen" Sachen habe ich natürlich alle getestet. Bin mit dem kleinen Giftzwerg ja mindestens schon 180 Akkus unterwegs. Da ich in der Woche von Frau und Helis getrennt bin, kann ich erst am Samstag weiter forschen.
      Jedenfalls wollte ich gestern, bei einem Händler in Berlin, einen neuen Motor und eine neue Platine kaufen.
      Und was soll ich sagen, jetzt habe ich einen funkelnagelneuen V2.
      Also fliegen und forschen. Perfekt!
      Und die blauen Flecke, die mir meine Frau beigebracht hat, verheilen auch wieder. (Nach meinem Horrorwochenende von vor 14 Tagen, brauchte es ja auch einen neuen 450er)
      Karsten

Kommentar

• Reepa
        Member
        • 07.01.2012
        • 138
        • Daniel
        • Phönix

nun habe ich auch ein Problem das ich nicht gelöst bekomme

ich hatte das Problem das wenn ich Voll Gas gegeben habe hat der Kleine sich total gerüttelt und geschüttelt bis zum absturz, die welle hatte einen Haarriss daher auch dieses Verhalten.

Nun gut habe dann die neue Welle eingebaut und auch gleich nen neuen Rahmen da meine Halterungen schon mehrfach geklebt sind... so nun habe ich in zusammen gebaut und wolte gleich mal nen akku fliegen... nix da !! ich will starten und zack liegt er auf der Seite Oo mhh irgendwie ziehmlich ruckartig, noch mal versucht das selbe Oo.
        Dann habe ich ihn in der Hand gehalten und mal Gas gegeben und wieder zog er zur seite...
        habe gedacht vieleicht müsse die welle erst einlaufen oder sowas. daher mal bissel gas und weg und wieder gas und so weiter damit die ts mal drüber reibt. wenn ich nun vollgas gebe sind die drehzahl und der motor geht aus! und verhalt sich wie bei TH, wenn ich dann gas weglasse und kurz warte startet der motor wieder
        Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC

Kommentar

• Heiner K.
          Senior Member
          • 06.01.2010
          • 1305
          • Heiner
          • Spielberg

Hi Reepa,

hast du mal den Heckmotor abgezogen und dann getestet?. Nicht das zufällig der Motor kaputt ist und dadurch zu viel Strom zieht und die 3in1 abschaltet. Ich habe mal irgendwo davon gelesen.
          Gruß Heiner

Kommentar

Lädt...
          X