Und habe mir jetzt eine DX6i zugelegt alerdings als mode 1 kann man die drotzdem binden oder muß ich doch erst den Empfänger umbauen
blade cp+ mit DX6i binden
Einklappen
X
-
beowolf500
blade cp+ mit DX6i binden
Hallo freunde ich habe schon länger einen blade cp+ (leider mod1)
Und habe mir jetzt eine DX6i zugelegt alerdings als mode 1 kann man die drotzdem binden oder muß ich doch erst den Empfänger umbauenStichworte: -
-
beowolf500
AW: blade cp+ mit DX6i binden
Weil sich mein cp+ irgendwie nicht binden lässt an die funke wie lange dauert des in etwa bis die funke den heli erkannt hat
Kommentar
-
bigmic
Auf Seite 18-19 in der Anleitung deines Senders ist der Bindevorgang beschrieben ;-)
Kommentar
-
beowolf500
Speicherplatz wählen . Heli anstellen . Trainer hebel halten . Binden bis led's durch leuchten
Kommentar
-
bigmic
Trainer hebel halten und dann erst den Sender bei gehaltenem Trainerschalter einschalten!
Kommentar
-
beowolf500 -
Ich habe selber auch einen Blade CP (ohne +) und der flieght mit 35MHz.
Meines Wissens ist der Unterschied zum + nur, dass letzterer bereits mit LiPo kam und meiner noch mit NiHM Akkus.
Ein 35MHz Modul kannst du nicht mit der DX6i mit 2,4GHz binden.
Die 35MHz Sender/Empfänger haben Quarze. Die 2,4GHz Systeme nicht. Ist ein völlig anderes Frequenzband und nciht zueinander kompatibel.Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Kommentar
-
beowolf500
Also muß ich doch den spektrum empfänger umbauen
Dachte ich könnte den empfänger aufheben für meinen andern
Kommentar
-
Mit dem Empfänger ist es nicht getan.
Der Blade CP enthält eine 4in1 Einheit aus: Empfänger, Motorregler, Mixer (Heckmotor zu Hauptmotor Mix) und den Heck-Gyro.
Das müsstest du alles in Einzelteilen ersetzen. Ganz ehrlich: Lohnt nicht.
Aber wo wir schon beim CP sind.
Die Originalblätter sind heut zu Tage ja kaum noch zu bekommen. Weis jemand, welche Universalblätter direkt auf den CP passen?Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
an DX6i
Kommentar
-
Von ESky gibts welche für deren CP2&3 (nicht Belt! Nur CP3). Die passen.Zitat von Rimtech Beitrag anzeigenWeis jemand, welche Universalblätter direkt auf den CP passen?
(edit)
Ach ja: und natürlich die vom Blade SR."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
beowolf500
Aber habe doch ganz normal zwei stecker in dem fall für ch 3/4 die vom mixer abgehen
Kommentar

nur die Funke.
Kommentar