Gibt es den jetzt schon einen Lösung für das Problem mit dem Aufbäumen.
Ich verzweifel langsam.
Gruß Kay
...nicht verzweifeln.
Ich habe mal im allgemeinen Msrx-Thread gelesen, das die Zicke bei Gierbefehl den Avcs-Mode verläßt, und die auf Nick vor stehende Taumelscheibe auf neutral stellt.
Deshalb braucht der Msrx beim Vorwärtsflug bei Gierbefehl gleichzeitig Nick vor!!
Teste es mal an.
Werde es falls es das Wetter zuläßt ,am Wochenende nochmal probieren.
schubsi den anderen Thread hatte ich auch gelesen.Vieleicht ergibt sich ja
dort noch was.
Vielen Dank erstmal
Gruß Kay
Ich bin die Tage zum ersten Mal mit meinem MSR-X auf der Wiese gewesen, statt ihn nur durch den Garten zu scheuchen, und leider hab ich da auch extremes Aufbäumen feststellen müssen
Gegen den Wind kann ich ihn keine 10m gleichmäßig vorwärts bewegen, egal ob langsam oder schnell. Windgeschwindigkeit beim letzten Flug lag bei nur 7 km/h.
So macht das echt keinen Spass
Hat noch irgend jemand Tipps, was man dagegen tun kann? Irgendwelche Einstellungen? Teile tauschen? In den Müll werfen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar