Den Booster habe ich mir auch schon angeschaut, aber dafür extra neue Lipos zu kaufen...
Fliege seit 3 Wochen die von MiniAviation und bin total begeistert.
Flugzeit habe ich auf 5 Min. Timer eingestellt und die reichen auch noch zum lockeren Landen!
Leistung habe ich seit meinem Umbau genug mit der BL Version und den 550igern Lipos ;-)
Und so gut und hart ist mein Flugstil eh nicht!
Den Booster habe ich mir auch schon angeschaut, aber dafür extra neue Lipos zu kaufen...
Fliege seit 3 Wochen die von MiniAviation und bin total begeistert.
Flugzeit habe ich auf 5 Min. Timer eingestellt und die reichen auch noch zum lockeren Landen!
Leistung habe ich seit meinem Umbau genug mit der BL Version und den 550igern Lipos ;-)
Und so gut und hart ist mein Flugstil eh nicht!
Kann ich nur bestätigen, die Lipos sind klasse..
Damit drehe ich ihn ohne Probleme auf den Rücken und halt ihn da..
Hab auch schon eine kleine Narbe unterm rechten Auge, gestern haben mir die Blätter durch meinen dicksten Pulli einen Strich auf die Haut gemacht. Also der " KLEINE " sollte nicht unterschätzt werden. Dabei war ich noch nicht mal im Stunt-Mode.
Aber was ich besonders am MCPX, wie auch am MSR schätze, kleinere Abstürze kosten nix.
Aufstellen, weiterfliegen und aufpassen, daß die Rotorblätter nicht zu nahe kommen.
Sitzt denn Seitenschweben schon?
Taste Dich doch darüber langsam in die Nasenansicht vor.
Nee, erste Seitenschweben dann Nasenschweben * Wie ist den die richtige Reihenfolge ?(wenn es ein Richtig gibt)
Fliege nur im Keller (langer Schlauch ca.2.5 x 5 Meter mein Startplatz hat ca 3x3Meter und deckenhöhe leider nur 2,10Meter)
Nicht auszudenken wenn ich erst mal im Freien Gas geben kann :-)
Schwebenüben kann man aber teoretisch im kleinsten Raum ;-)
Schwebenüben kann man aber teoretisch im kleinsten Raum ;-)
Hab ich auch gedacht. Ich nutze derzeit 5 x 5 m bei 2,70 Höhe. Ist besser bei Fehlern, die man halt so macht. Da bleibt mehr Platz zum Ausbügeln der eigenen Dummheit
also ich finde den kleinen genial...
giftig ist für mich was anderes, aber ich flieg heli mehr schlecht als recht auch schon seit 5-6 jahren mit etweiligen unterbrechungen...
von koax auf den blade umzusteigen ist heftig, aber übung macht den meister und am sim sollte man vorab auch schon ein wenig geübt haben!
dran bleiben, dass schweben ist am wichtigsten, der rest kommt von alleine
Ist schon ein AHA erlebniss , wenn er das erste mal versucht seinen (Rotor-)Kopf durch zusetzen! ... durch die Kellerwand...
Grandios finde ich seine Robustheit. Hoffe ich brauche von den heute gelieferten Ersatzteilen so schnell keine einbauen.
Bin gerdade dabei den heckschwebenden Heli umzudrehen und dann direkt ins Nasenschweben zu wechseln. Mehr Platz währe da sicherlich hifreich für den Kleinen
dran bleiben, dass schweben ist am wichtigsten, der rest kommt von alleine
Naja... Da sind schon noch ein paar Sachen, die nicht von alleine kommen.
Schweben tut der Zwerg ja von allein, da kann man ja fast den Sender beiseite legen. Aber spätestens wenn man ihn auch mal nur im Rundflug von der Stelle bewegt, kann der schon ganz schön zackig Fahrt aufnehmen! Da kommt dann nix mehr von alleine, der will gesteuert werden.
Falls er Dir zu träge ist: Expo auf 0% und D/R auf 115-120 - dann geht er!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar