Ja, das Savöx ist brauchbar. Das Heck hält. Ich hatte es aber nur genommen, weil ich es noch rumliegen hatte. Würde ich mir eins neu kaufen, wäre das Turnigy TGY-306G wohl die erste Wahl, da es laut diversen Berichten exzellent sein soll!
Ich hab gerade den Testflug mit den weissen HK Servos gemacht. Was soll ich sagen, die sind super. Wenn sie jetzt noch haltbar sind, sind sie eine sehr gute und vor Allem billige Alternative. Ein Servo kostet gerade mal soviel, wie ein Getriebe von den E-Flite Servos.
Insgesamt sind die HK-Servos mit 9g etwas schwerer als die 7,6g E-Flite Servos. Dadurch fühlen sie sich aber auch etwas robuster und "wertiger" an. Meine Hoffnung ist, dass das Getriebe dadurch vielleicht etwas weniger anfällig ist auf Karies. Mal sehen.
Du kannst jedes micro Heckservo nehmen , mußt nur im Beast die Werte für für die Ansteuerfrequenz anpassen bzw überprüfen.
Ich hab mir jetzt direkt auch mal das Turnigy Servo fürs Heck bestellt, meiner pendelt immer übers Heck und ich kann keine ursache finden, mal sehen ob das neue Servo was bringt.
Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
ich habe es geschafft den Jesusbolt zu killen, in der Zeichnung ist er solo nicht aufgeführt.
Kann mir jemand sagen wie lange der sein muss? M2*X
Gruß Anselm
p.S.: HRW hats aber interessanter Weise überlebt.
Aber der MOTOR ist eine Katastrophe, ich hab heute zum ersten mal den Heli in der Hand ohne Rotorblätter. Das ist ein 300W starker Vibrator.
nicht nur der Motor ist schuld an Vibrationen, bei meinem zweiten waren es die Holzhauptrotorblätter, sie liegen jetzt bei mir im Karton, hatte es vor dem ersten Flug getestet, und dann erstmal CFK Blätter bestellt bevor er in die Luft ging.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Mal eine Frage an die Kollegen, die den Lynx Stiffener verbaut haben:
Liegt auch bei Euch das Servogestänge verdächtig dicht an der oberen linken Schraube/Befestigung bzw. schleift sogar daran? Wie habt Ihr das Problem ggf. gelöst?
Meinst du dass ich bei meinen Flugkünsten Probleme bekomme?
Bestellt ist der Motor: KDS-WS-2632-3500KV
Mehr als Rundflug / Flip kann ich nicht.
Bei harten 3D bräucht ich ja auch noch den Stiffener oder Alternativen zur stabilisierung des Chassis.
Das dauert aber noch ewig bis ich so weit bin....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar