Zentralstück und Blatthalter? Und das passt dann?
Blade 300 X
Einklappen
X
-
GTO
Kommentar
-
AW: Blade 300 X
..."lustigerweise" sagt mein Händler im Auftrag von HHZitat von GTO Beitrag anzeigenund das sie einfach so im flug bricht, ist nicht normal...wenn an dem Heli jetzt mehr kaputt ist, gleich dem Händler melden....ersetzen lassen....
- die HRW würde NICHT einfach so brechen , sondern sei IMMER eine Folge eines Absturzes.!!!
- ich bin NICHT Abgestürzt und IMMER sanft gelandet !!!!!DEFINITIV
das find ich jetzt doppelt doof einen Bautechnischen Fehler auf die Kunden abzuwälzen und IHNEN einen Fehler unter zu jubeln
.....
naja ich wechsel jetzt die HRW, wenn die Bricht kommt der Stiffener...fliegt halt gut datdingen und heißt ja auch ModelBAU ...nanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
Hast du etwa eine andere Aussage erwartet, mit HH wird im Modellbau am meisten Geld verdient, kenne das aus eigener Erfahrung, habe lange genug im Modellbau gearbeitet.Zitat von gf1 Beitrag anzeigen..."lustigerweise" sagt mein Händler im Auftrag von HH
- die HRW würde NICHT einfach so brechen , sondern sei IMMER eine Folge eines Absturzes.!!!
Aber du hast schon recht, der Kleine fliegt wirklich gut....... leider......
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Also ich bin mit meinem nach wie vor sehr zufrieden. Morgen bekommt er noch nen Lipowarner, da ich nicht mehr mit Timer fliegen möchte zwecks unterschiedlichen Akkukapazitäten. Meiner ist Stock bis auf den Frame Stiffener und den Motor habe ich ausgewuchtet. Und so fliegt er gut und wird er auch bleiben. Den Tuningwahn habe ich mit dem 130 schon hinter mir :-)
Kommentar
-
GTO -
Blade 300 X
Wo ist der Unterschied? Wenn alle aus der Box schon ordentlich fliegen? Am 130 habe ich mit tunen angefangen weil mein Heck irgendwann zapplig war. Damals kannte ich den 130 schlecht. Nach heutigem Wissensstand hätte ich das Problem vermutlich mit wenigen Euros behoben.
Edit: Wobei ich auch sagen muss, dass mein 130 seit dem ganzen Aluzeug deutlich präziser und direkter ist
Kommentar
-
Ich bin zu doof die Gaui-Rotorblätter in einem deutschen Shop zu finden.
hat jemand einen Tip?
Der Link aus dem Tip-Thread ist bei mir tot.
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Warum muss es ein deutscher Shop sein* Nimm den hier:
Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.
EDIT: deutscher Shop...
http://www.conrad.de/ce/de/product/2...=detview1&rb=1Zuletzt geändert von CaptainBalu; 18.06.2013, 20:22.
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Hi,Zitat von gf1 Beitrag anzeigen..."lustigerweise" sagt mein Händler im Auftrag von HH
das find ich jetzt doppelt doof einen Bautechnischen Fehler auf die Kunden abzuwälzen und IHNEN einen Fehler unter zu jubeln
.....
naja ich wechsel jetzt die HRW, wenn die Bricht kommt der Stiffener...fliegt halt gut datdingen und heißt ja auch ModelBAU ...
Ist doch immer so HH versucht alles mögliche an Ausreden. Sind wohl die allwissenden .
lg flo
Kommentar
-
GTO
Kommentar
-
Keine Gaui, aber SAB: SAB CFK Rotorbl PaddelZitat von Hallodrius Beitrag anzeigenIch bin zu doof die Gaui-Rotorblätter in einem deutschen Shop zu finden.
hat jemand einen Tip?
Der Link aus dem Tip-Thread ist bei mir tot.
Anselm
Kommentar
-
Warum denn... Lars hat Recht:Zitat von sledneck Beitrag anzeigenich versteh nicht, dass da noch nicht die diversen tuner bzgl. HRW mal nachgebessert haben
Zitat von GTO Beitrag anzeigenund eigentlich können wir froh sein, das bei einem Crash die Welle bricht..... sonst würde einiges meht kaputt gehen...das ist schon eine sinvolle Sollbruchstelle...
Kommentar

Kommentar