also der erst 300X Flog fiel besser, der hat sich nicht so geschüttelt...der lag schön ruhig in der Luft, bis ich den erten leichen Crash hatte...da muß das Beast ein wech bekommen haben.
hab mein Händler angeschrieben, ich schick ihn zurück.....sollen die sich drum Kümmer...
Nochmal bitte für mich: der Rechtsdrehende Rotor treibt den Heckrtor in welche Richtung an?
Wenn ich von der Rotorseite auf ihn draufschaue im Uhrzeigersinn? Oder reichts wenn ic hspäter die Wirkrichtung einfach umkehre?
Habe auch die Rex-Blatthalter am Heck drauf. Du brauchst die Bohrung der Halter nur auf der Innenseite aufbohren, schon passen die Momentgewichte/Bolzen wieder.
Hi,
danke für den Tip. Mit den Momentgewichten kommt das Heck auch in schnellen Rechtskurven mit rum :-) Leider hatte ich heute auch nen leichten Crash, wobei aber nur das HZR etwas rasiert wurde.
danke für den Tip. Mit den Momentgewichten kommt das Heck auch in schnellen Rechtskurven mit rum :-) Leider hatte ich heute auch nen leichten Crash, wobei aber nur das HZR etwas rasiert wurde.
Viele Grüße,
Alexander
Lasst den 300x doch einfach so wie er aus der Packung kommt.
Dann kommt er um Jede Kurve mit nem Affenzahn, egal ob vorwärts,rückwärts oder auf dem Rücken
Lasst den 300x doch einfach so wie er aus der Packung kommt.
Dann kommt er um Jede Kurve mit nem Affenzahn, egal ob vorwärts,rückwärts oder auf dem Rücken
Hallo, ich sehe gerade du bist auch aus Hannover...
Ich bin noch anfänger und Fliege mich auch gerade mit dem 300ter ein...
Vieleicht kann man ja mal zusammen Fliegen....wenn Interesse besteht...
Gruss GTO
Hi,
gerne, bin ja auch Anfänger,
ich schick dir ne pm...
vg
guido
Kurze Anfrage zur Entscheidungsfindung:
Fliege MCPX (Rundflug, Achten) , vor kurzem nun mit 450 3D gestartet (Status laaangsamer Rundflug). Wollte jetzt noch zusätzlich mir Blade 300x zulegen um schon mal etwas Kontakt mit größerem FBL Heli zu bekommen.
Nachdem ich aber diesen Thread durchgelesen habe (mal intensiver, mal weniger) Lese ich folgendes heraus:
Für jemanden, der noch nicht ganz firm in Sachen Heli zusammenschrauben ist, ist dieser Heli nichts, denn er fliegt nicht "aus der Box". Wenn er fliegen sollte, dann aber nur kurz aufgrund von Motor aus, HRW gebrochen, Vibrationen und defekten Servos. Oder sehe ich das falsch, wenn ja, warum.
ßberzeugt mich, den Blade 300x zu ordern.
Kurze Anfrage zur Entscheidungsfindung:
Fliege MCPX (Rundflug, Achten) , vor kurzem nun mit 450 3D gestartet (Status laaangsamer Rundflug). Wollte jetzt noch zusätzlich mir Blade 300x zulegen um schon mal etwas Kontakt mit größerem FBL Heli zu bekommen.
Nachdem ich aber diesen Thread durchgelesen habe (mal intensiver, mal weniger) Lese ich folgendes heraus:
Für jemanden, der noch nicht ganz firm in Sachen Heli zusammenschrauben ist, ist dieser Heli nichts, denn er fliegt nicht "aus der Box". Wenn er fliegen sollte, dann aber nur kurz aufgrund von Motor aus, HRW gebrochen, Vibrationen und defekten Servos. Oder sehe ich das falsch, wenn ja, warum.
ßberzeugt mich, den Blade 300x zu ordern.
Weils einfach der beste Heli ist den so eine "Spielzeugfirma" je gebaut hat !
Dies ist der erste Blade ( habe mehrere 300x) der wirklich aus der Box raus fliegt, und das auch noch richtig gut.
Meine 300er haben zusammen schon etliche Flüge auf dem Buckel und außer das die Servos langsam minimal Spiel bekommen ist da nichts auffälliges an der Kiste.
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, ist wirklich ein toller Heli!
Diejenigen, die mit ihm zufrieden sind, hört man ja meistens weniger in den Foren, als diejenigen, die mit ihm Probleme haben.
Kann da nur uneingeschränkt eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.
Btw.: Für den derzeitigen Kurs fast schon geschenkt !!!
Vielen Dank schon einmal für die bisherigen ermutigenden Antworten. Man ist echt durch die Aussagen in diesem Thread hin und her gerissen .
Ich möchte einen Heli der einfach nur fliegt, und nicht einen, an dem ich erst durch "Manipulationen" oder auch Tuning genannt () die Flugfertigkeit herstellen muss.
Ich möchte einen Heli der einfach nur fliegt, und nicht einen, an dem ich erst durch "Manipulationen" oder auch Tuning genannt () die Flugfertigkeit herstellen muss.
Vielen Dank schon einmal für die bisherigen ermutigenden Antworten. Man ist echt durch die Aussagen in diesem Thread hin und her gerissen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar