Hallo gemeinde könnte mir jemand netterweise sagen welche Maße die Lager im Stockmotor haben meines ist auch am sterben. aber ansonsten muss mann sagen ein toller Heli auch wenn mein Heckservo schon Schrott ist
Hallo,
wollte fragen ob von euch einer schon mal folgendes Problem hatte und wie HH in diesem Fall reagiert hat.
Gestern im Flug sind mir die 2 Roll-Servos ausgestiegen, d. h. ich konnte kaum noch steuern. Trotz Motor aus hat es mir das Hauptzahnrad abrasiert und die Blätter sind kaputt . Tauscht HH die servos oder stehen meine Chancen eher schlecht?
Danke
Gruß Moe
hier an der Nordsee ist es schon immer sehr windig, dafür ist er etwas klein.
Mal sehen ob ich ihn behalte
Gruß
Uwe
Och, der Kleine fliegt auch bei Wind sehr gut. In Deinem Fall wären wohl die CFK-Latten und eine höhere Drehzahl angebracht - falls noch nicht verbaut.
Hallo,
wollte fragen ob von euch einer schon mal folgendes Problem hatte und wie HH in diesem Fall reagiert hat.
Gestern im Flug sind mir die 2 Roll-Servos ausgestiegen, d. h. ich konnte kaum noch steuern. Trotz Motor aus hat es mir das Hauptzahnrad abrasiert und die Blätter sind kaputt . Tauscht HH die servos oder stehen meine Chancen eher schlecht?
Danke
Gruß Moe
Ah...ok
Aber ich denke das dein prob nichts mit dem Beast zu tun hat....
Wenn du da was knacken gehört hast....!
Ich würd ja auf die Servos tippen....aber ich weiß es nicht wirklich...
Hab von so einem Prob. auch noch nichts gelesen....hm
Gruss GTO
Ein mechanisches Problem ist eher unwahrscheinlich, wenn auf Nick gar keine Reaktion folgt und Nick dann wieder schlagartig funktioniert.
Für die Nickfunktion ist das Zusammenspiel von 3(!) Servos nötig.
Dass alle drei Servos zur exakt der gleichen Zeit blockieren und dann auch noch gleichzeitig wieder synchron anlaufen ist eigentlich unmöglich.
Ein Klemmen der TS auf der HRW ist ebenfalls auszuschließen, da es keinen Einfluss auf die Nickfunktion hat.
Viel wahrscheinlicher ist, das der Empfänger vom AR7200BX auf Hold gegangen ist.
Interessant wäre es, von dem Betroffenen zu erfahren, ob Pitch oder Heck ebenfalls nicht reagiert hatten.
So, ich habe mir jetzt den Roxxy Regler geholt...und eingebaut...
jetzt dreht der Motor natürlich falsch rum...wie kann ich das ändern..
wenn ich nach dem Handbuch vorgehe komm ich nicht in die Programmierung...?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar