Auch 1mm bis ganz nach innen ist schon viel zu viel,... da kommt vorher schon der Strömungsabriss.
Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Auch 1mm bis ganz nach innen ist schon viel zu viel,... da kommt vorher schon der Strömungsabriss.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
-
oky
Bis jetzt gings...mal gucken, wenn ich mal härter reingreife..Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenAuch 1mm bis ganz nach innen ist schon viel zu viel,... da kommt vorher schon der Strömungsabriss.
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Sthg Beitrag anzeigenEr fliegt . . .
Ich mußte bei der DX7s noch die Werte im Kreiselmenü einstellen, welche ja etwas versteckt sind.
Jetzt muß ich als Anfänger erst einmal ein paar Expos reinbasteln: Der ist mir vieeel zu giftig! Aber es geht . . .
Wenn man jedoch vom mCPX kommt, ist er ja doch eine andere Liga und vermittelt Respekt . . .
Bis dann, KP
Glückwunsch
Aber kann ich gut nachempfinden ,
ging mir nach msr,mcpx mqx dann beim 450er genauso ..
Aber das legt sich mit der Zeit ...Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
So sehen meine endausschläge ab Werk aus
Angehängte DateienZuletzt geändert von markus2911; 13.07.2012, 14:44.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
OMG,... na zum Glück kann man das in wenigen Minuten selbst behebenZitat von markus2911 Beitrag anzeigenSo sehen meine endausschläge ab Werk aus
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Kommentar
-
Ich hatte den kleinen ja schon in die Erde gedonnert.
Heute sind die E-teile gekommen und habe ihn grade wieder aufgebaut.
Jetzt muß ich das Beast eh neu einstellen, da auch TS servos kaputt wahren.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
csteika2010
AW: Blade 300 X: Setup
Auf einer rutschigen Fläche hat man es als Anfänger wesentlich einfacher.Zitat von Sthg Beitrag anzeigenHabe mich also heute Abend noch einmal mit den Reverses herumgeschlagen. > Das scheint jetzt soweit zu stimmen.
ABER:
Die Kufen haben heute kurze Schlauchstücke bekommen, damit er sicherer steht. Dann habe ich den 300 X auf eine relativ raue Betonplatte gestellt. > Beim Hochlaufen hat er eine starke Tendenz zum Drehen um die Hochachse. Ich habe mich nicht getraut ihn abzuheben, weil ich mir nicht sicher bin, ob wirklich alles ok ist.
Wer weis Rat?
Der Heli kippt dabei nicht so schnell um und man hat wesentlich mehr Zeit, das Driften des Helis beim Start auszugleichen.
Man braucht allerdings auch erheblich mehr Platz!
Kommentar
-
Oh, ja das warst duZitat von markus2911 Beitrag anzeigenIch hatte den kleinen ja schon in die Erde gedonnert.
(hab das Foto gesehen).
Welche Servo hast du jetzt eingebaut ? Und was für Blätter ?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Kommentar
-
Alles wieder Original! Die Carbonblätter waren noch nicht Lieferbar und 2 Originalservos hatte ich hier noch liegen.
Ich bin froh das schon alle wichtigen E-teile erhältlich waren. Ist bei Blade ja nicht immer selbstverständlich
Ich werde ihn jetzt erstmal so Fliegen. Und dann nach und nach Tunen.
Aber den Regler werde ich Heute noch gegen einen Align RCE-BL35P 35A Brushless Regler wechseln, mir fehlt der Softanlauf.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Alpenflug
Hallo
Ich habe nun den grund für das "Heckflattern,Zittern" gefunden.
Der Gyrowert ist angegeben mit 77%.
Habe ihn in 0,5% Schritten auf nun 71,5% runter,und nun ist es auch bei IdleUp und Vollpitch weg.
Das 10er Ritzel habe ich wieder gegen das Original 9er getauscht,denn die Drehzahl möchte ich nur mit den Carbonblättern fliegen.
Danke
Kommentar
-
Alpenflug
Kannst du bitte berichten,ob der Umbau mit dem Regler geklappt hat.Zitat von markus2911 Beitrag anzeigen
Ich werde ihn jetzt erstmal so Fliegen. Und dann nach und nach Tunen.
Aber den Regler werde ich Heute noch gegen einen Align RCE-BL35P 35A Brushless Regler wechseln, mir fehlt der Softanlauf.
Kommentar
-
Ich bin da Heute nicht mehr zu gekommen. Aber Morgen werde ich den Regler wechseln. Ich werde berichten!Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar
-
Hab´s heute geschafft die Heckblätter entgültig zu schrotten.
Wieso nimm ich mir auch eine Startunterlage mit, wenn ich es dann wieder schaffe genau daneben zu landen,..
Wirklich sauer bin aber auf den ollen shop wo ich Mittwoch Ersatzblätter bestellt & mit paypal bezahlt hatte; heute zwei Tage später noch immer keine Versandbenachrichtigung
Dort wurde zum ersten & letzten Mal was bestellt
in anderen ß-shops sind die Sachen nach 2 Tagen da ! 
Jedenfalls hab ich das Heck nun etwas höher gelegt.

Braucht aber noch irgend eine Versteifung, da das Landegestell jetzt leicht die Grätsche macht,...[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Kommentar
-
Wechsel doch die Gummis gegen unterlegscheiben.Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700
Kommentar

Kommentar