Bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der so ein Teil im Fuhrpark hat ?
Blade 500 3D
Einklappen
X
-
AW: Blade 500 3D
Zumindest nicht der Einzige der ihn in D sein eigen nennt, bei uns am Platz taucht gelegentlich ein Gastflieger auf der auch mit dem 500 3D unterwegs istZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenBin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der so ein Teil im Fuhrpark hat ?
!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
eXhaLe
Moin erstmal
Hab mir kürzlich einen 500x zugelegt und heute war sein Erstflug. Ich bin mit den vom Hersteller angebenen Einstellungen geflogen und damit recht gut klar gekommen.
Kommentar
-
Hallo Fredi,
willkommen im Forum
und Glückwunsch zum gelungenen Erstflug
, aber...
... falscher Thread, hier geht es um den 500 3D (also die Variante mit Paddeln), den 500X-Thread findest Du hierZitat von eXhaLe Beitrag anzeigenHab mir kürzlich einen 500x...
!
Kommentar
-
eXhaLe -
Es ist tatsächlich passiert, mein erster Blade >300X
Aber bei den Preisen im Augenblich, unfassbar.
Die, wahrscheinlich von ostasiatischen Kinderhänden zusammengeschusterte, Möhre ist für mich beim Preis knapp über 300€ zum sorgenfreien Trainieren ideal...Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Gibt gerade ein Angebot Blade 500 3D für 249€
BLADE 500 3D BNF BASIC SPEKTRUM SM2/DSMXE-FLITEAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Itzehoer
Kommentar
-
Hat jemand schon mal paar akkus im 500 3d probiert, die fliegbar sind?
die originalen kosten ja man das doppelte von dem was sie eigentlich wert sind...Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
häh ? ich flieg die gleichen, die ich auch im Rex 500 hab : hk turnigy 6s 3000mah 20c ...kosten 25.- euro...halten ziemlich lange, auch mit hohen Drehzahlen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
-
Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Sorry, hab was Falsches geschrieben und dann geeditet, ich falsch, nicht IhrZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenSinn ?
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Hab am 3.12.2013 mal bei Freakware bestellt für 249 Euronen.
Nun hab ich alles programmiert und eingestellt.
Donnerstag schaut bisher recht nach Jungfernflug aus. Bin mal gespannt.
Im Gegensatz zum 450er macht er größentechnisch einiges her.
Werde berichten, wie es war und hoffe, ich kann mein DX9 Setup finalisieren.Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar

Kommentar