AW: mcp x für 498,61€ oder "Wenn man schon alles hat"
ich vermute das ist der aktuelle mcpx hype!!
warten wir mal die Version 3 ab, vielleicht gibts die schon fertig mit BL!?
dann haben diese angebote ausgedient.
allerdings ist der preis für einen händler schon ok, wenn man bedenkt das muß ja einer umbauen und der macht das auch nicht umsonst... wieviel jeder da reinkalkuliert hängt von der nachfrage ab ;-)
Also für den Preis würde ich ihn mir nicht kaufen, weil schon zu viel Tuning wie z.B. Aluheck net toll ist!
Ich hab mir auch nen MCPX gekauft für 150 und hab für 160 Euro bei meinem Händler nen BL umbau von Nanoheli bekommen, komplett Flugfertig und der kleine Scheißer hat jetzt mal abartig viel Leistung!
Jetzt hätte ich noch fast 200 Euro übrig wo ich mich Austoben könnte!
Genau dann hast noch 200 Euro übrig...
Verlängertes Heck iss schon wichtig (Pitch-Stabiltät) --> 42,13€ mit Motor
Ich will ja auch nen vernünftigen Rotorkopf...
ALU Taumelscheibe --> 30,00 Euro
ALU Blatthalter --> 32,00 Euro
ALU Zentralstück --> 20,00 Euro
Dier Einbau des ganzen soll dann noch in nem vernünftigen
Rahmen geschehen oder?!?
Mainframe und 3 Lager etc. --> 50,00 Euro
Die Carbon-Rotorblätter --> 20,00 Euro ... Dann bist Du schon überm Budget
von 500 Euro.
Was bekommt man in dem Angebotenen Set noch obendrauf?
- 3 neue Servos
- Karbon ALU Landegestell mit Heckhalter
- Carbon Style Haube
- Vollkarbonwelle
- verschiedene Heckrotoren
- Nanotechnologie ßl
- viele Einzelteile werden mitgeliefert
- Besonderer Support
Also für den Preis würde ich ihn mir nicht kaufen, weil schon zu viel Tuning wie z.B. Aluheck net toll ist!
Ich hab mir auch nen MCPX gekauft für 150 und hab für 160 Euro bei meinem Händler nen BL umbau von Nanoheli bekommen, komplett Flugfertig und der kleine Scheißer hat jetzt mal abartig viel Leistung!
Jetzt hätte ich noch fast 200 Euro übrig wo ich mich Austoben könnte!
Ich meinte das Brabus und RC Heaven echt tolle,heiße,fetzige,schnelle Dinge raus bringen
Es gab mal einen Spruch,eines sehr bekanten Tuner´s hier
"Traditionelle Industrien wie Steinkohlebergbau und Stahlproduktion gehen mehr und mehr zurück,aber immer noch kommen echt heiße Sachen aus dem Ruhrgebiet"
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar